Ich bin dieses Mal echt ein Fan von den Preisen, habe sogar 3 Rollen in den Tagespreisen. Drei Puzzleteile sind auch drin 🥰IMG_2103.png
6. County Fair-Oktoberfest-Jahrmarkt ab 21.09. / 6 Tage
-
-
-
#12 Trotz des einen Puzzleteils will ich mich diesmal als zufrieden outen. Screenshot_20240921_162540.jpg
-
-
-
#14 So, die zweite Auflage war deutlich annehmbarer. Hab die gewünschten 500 Punkte zusammen
Super. Dann morgen auf ein neues
-
-
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „7. County-Fair-Event vom 21.09.- 28.09.2024 / 7 Tage“ zu „6. County Fair-Oktoberfest-Jahrmarkt ab 21.09. / 6 Tage“ geändert. -
#16 Bin enttäuscht. Bei mir fast ausschließlich nur Belohnungen, die ich sowieso schon zu hauf habe, anstelle von den wirklich raren Dingen: kein roter oder gelber Gutschein, kein Holzhammer (das bekomme ich gerade gaaaanz selten). Rentiert sich aktuell nicht für mich mitzumachen. (Schon wieder:) schade.
Hm, ich glaube, ich sollte mal eine HD- Pause einlegen.
-
-
-
#18 Dieses einfache Event könnte von mir aus öfter kommen, wie bereits erwähnt, leichte schnelle 5 Rollen (am Ende). Ist doch super. Tagsüber die Aufgaben löschen, bis brauchbare Aufgaben mit insgesamt 500 Punkten beisammen sind und die Produkte über Nacht vorbereiten.
Aber kleine Kritik… Bitte ohne Puzzleteile, wenn man bereits alle hat. Ich habe schon ein ganzes Straußenküken gesammelt, aber natürlich werden die Puzzleteile nie mehr auftauchen. Das ist schade. Statt Puzzle dann gerne Scheunentools oder Rollen ( ja ja, utopisch )
So, das war dann mein Senf zum Thema
-
-
#19 Dieses einfache Event könnte von mir aus öfter kommen, wie bereits erwähnt, leichte schnelle 5 Rollen (am Ende). Ist doch super. Tagsüber die Aufgaben löschen, bis brauchbare Aufgaben mit insgesamt 500 Punkten beisammen sind und die Produkte über Nacht vorbereiten.
Aber kleine Kritik… Bitte ohne Puzzleteile, wenn man bereits alle hat. Ich habe schon ein ganzes Straußenküken gesammelt, aber natürlich werden die Puzzleteile nie mehr auftauchen. Das ist schade. Statt Puzzle dann gerne Scheunentools oder Rollen ( ja ja, utopisch )
So, das war dann mein Senf zum Thema
Da stimme ich dir voll und ganz . Ich würde das auch öfter spielen.
Bei den vielen Puzzleteilen, die bei mir schon im Nirwana verschwunden sind, hätte ich schon 3 Straussenbabies zusammen basteln können . Mein Rollen verschwinden zwar momentan auch im Inventar, aber irgendwann soll es ja neues Land geben (Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!)
LG
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!