Hay Day Account verloren

  • #1

    Sehr geehrte Mitglieder,


    ich wende mich an euch, da ich von jetzt auf gleich meinen Hay Day Account verloren habe. Ich habe Hay Day ganz normal geöffnet (nachdem ich es schon 3 mal am Tag geöffnet hatte!). Auf einmal bin ich in das Spiel gestartet, als hätte ich es mir neu runtergeladen. Ich konnte weder den Namen meiner Farm eingeben, noch wurde ich nach irgendeiner Wiederherstellung gefragt. Ich hab keine Supercell-ID, sondern war immer über Facebook mit meinem Hay Day Account verbunden. Ich kann mich aber nicht mehr mit meinem Facebook Account einloggen über Hay Day. Ich habe bereits den Support per Mail als auch über die App kontaktiert. Jedoch wurde ich da nach nachvollziehbaren Zahlungen gefragt, welche ich über mein Apple Konto authentifizieren sollte. Allerdings werden mir diese Daten nur bis 2018 aufgezeigt. Ich habe aber den letzten Kauf 2015 oder so getätigt, seitdem habe ich nie wieder was bei Hay Day gekauft. Dann wurde ich iwie nach einem Erstellungsvorschlag gebeten, habe aber leider nicht verstanden was damit gemeint war, was ich nachgefragt hatte. Dann kam nur die Nachricht, dass sie nicht bestätigen konnten dass es mein Konto ist. Ich war Level 98 und möchte ungern neu anfangen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen. Ich komme mit diesem KI-Support nicht zurecht. Ich bin der Meinung, dass es doch nicht so schwer sein kann über einen Facebook Account den Hay Day Account zuzuordnen. Des Weiteren habe ich auch mehrere Screenshots in meiner Galerie wo man quasi auch sieht, dass es meine Farm ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Linda

  • #2

    hallo Linda. Hast du dein Konto nur mit Facebook verbunden? Oder vielleicht auch mit supercell? Wenn du es nicht mit supercell verbunden hast glaube ich wird es sehr schwer an das Konto zurückzukommen. Was sagt das Spiel denn wenn du versuchst dich mit Facebook einzuloggen?

  • #4

    Erstmal danke für deine Antwort!

    Ja noch von früher einfach mit Facebook und ich habe nie eine Supercell ID angelegt. Dachte das wäre nicht nötig.

    Ich finde das im Spiel nicht mehr wo ich mich da mit Facebook einloggen kann. Da steht nur über Supercell ID einloggen.

    Liebe Grüße!

  • #7

    Ohjeeee, das gört sich nicht gut an. Ich spiele seit fast einem jahr und da konnte ich mich noch nie mit Facebook einloggen.

    Ich würde vorschlagen, noch mal versuchen mit dem Support in Kontakt zu treten und den alle Screenshots schicken die du hast um den zu beweisen das das dein acc ist.

    Aber ich mach dir keine großen Hoffnungen.

    Tut mir so leid für dich

    Wenn du hilfe mit dem support brauchst dann schreib mir gerne eine Pn

    Liebe Grüße Dodo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!