Halloween Update ˋ24

  • #11

    HELL, yeah!

    Du hast schon wieder Geburtstag vergessen, sogar den von Moni Muh.

    Valentinstag

    Mondfest

    Ramadan

    Gibt's eigentlich bei HD auch ein Zuckerfest?

    Und natürlich darf man den Tag der G'scheithaferl nicht vergessen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #14

    Eher Besserwisser. Wobei das "Wissen" vom Gegenüber nicht unbedingt erwünscht ist.

    Kluger Kaffeebecher bzw. Nachttopf sind natürlich auch großartige Übersetzungen.

    Hm, ich glaube, dass ich auch manchmal so ein G'scheithaferl bin. :grins1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #18

    Es wäre echt nicht nett ,wenn sich Supercell mit dem Update noch eine Woche zeit lassen würde . Wieviele Puzzelstücke würden mir entgehen ,wenn ich jetzt in den Spielen welche bekommen könnte ?

    Sind ja einige Spieler, die erst mit dem Update wieder Puzzelteile sammeln können.Bin mal gespannt :pfeife1:

  • #19

    Da das Tal ja noch diese Woche beginnt.......könnte es wirklich heute sein. In der nächste Woche laufenden Talsaison werden sie jawohl kein Update fürs Tal einspielen, oder? Obwohl.....wir reden hier von SC, da ist ja immer alles möglich :kopfanwand2:

  • #20

    Neue Tiere kommen wirklich spät.

    Ich hätte bis jetzt 79 Puzzleteile erhalten können, die zwei pro Woche durch Schiffe nicht mitgerechnet.

    Alles kann gesammelt werden bis zu einem Limit, warum also keine Puzzel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!