Halloween Update ˋ24

  • #1

    Ein neues und sehr umfangreiches Update steht vor der Tür. Einige von euch werden sich riesig freuen, aber schaut euchˋs selbst an 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Ich hatte es eigentlich mal nicht Spoilern wollen 🥹

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Da kommt ja einiges auf uns zu … 🙈


    Und es kommen endlich die gewünschten Straußen Kinder, für alle die darauf gewartet haben 👍

    ( Ich nicht, mir fehlen noch viele viele viele … )

  • #8

    HELL O WEEN


    cooolllll.

    Die neuen Dekos scheinen der Brüller zu werden.


    Und wieder eine vorübergehende Maschine.

    Klasse!

    Ich liebe diese Events!



    … und dann ist ja auch schon bald Weihnachten!! ….





    Und dann Karneval.

    Ostern.

    Mai.

    Sommer.

    Herbst.

    Schon wieder Helloween.

    Und dann ist endlich wieder Weihnachten.

    man man man … wie schnell die Zeit vergeht …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #9

    Geburtstag ist auch noch…….meiner nämlich :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #10

    Und hier noch die adäquate und sehr überschwängliche Meinung von Syromer… https://www.youtube.com/@SyromerB


    Auf mich wirkt das neue Update sehr „voll“ mit neuen Dingen, einiges gefällt mir sehr gut. Freuen tue ich mich lieber noch nicht darauf, denn dass ist meistens in die Hose gegangen 🤢

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!