Halloween Update ˋ24

  • #141

    …und die neuen, die es noch „nicht“ gibt

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #143

    Lucky1960


    Die Angebote, die Stella1 meint, sind etwas "versteckt" im Buch von Maggie. Da sie noch nicht in Natura zu haben sind, findest Du sie bei genauer Suche im Buch, allerdings nur angegraut. Ich schätze allerdings auch, daß das neue Design teuer sein wird. Es ist nett, ja, aber jetzt nicht unbedingt ein Must-Have für mich. Im Moment bin ich sowieso nicht im Halloween Mode, vielleicht kommt das später, oder auch gar nicht. Abwarten und Tee trinken.

  • #145

    Beim Strassenverkauf (Sonnendach, Kisten, Unterbau) und beim Lieferwagen (Kabine, Ladefläche, Reifen) sind nur jeweils ein neues Design grau hinterlegt vorhanden.

    Beim Farmhaus scheint es noch in Arbeit zu sein, ist ja auch hier noch alles grau hinterlegt. In allen drei Kategorien (Hausdach, Hausfassade, Veranda) ist jeweils ein richtiges Design und zwei mit einem Bearbeitungshinweis zu sehen.

  • #149

    Empiland Das ist bei mir leider auch so.

    Um an die Info zu gelangen wende ich einen kleinen Kniff an:

    Auf fremden Farmen funktioniert der Mouse-over zum Glück. Ich geh deshalb immer zum 3. der Schiffspunkte-Weltrangliste: Umit Uyku. Der hat seit vielen Jahren immer alles, jede Deko etc. In seinem Maggie-Katalog ist alles zu sehen was bisher zu erwerben war und in diesem Fall auch die Info der ausgegrauten Maggie-Designs.

  • #150

    Ich kann nun, während der LKW noch unterwegs ist, bereits die nächste Aufgabe annehmen.

    Dann fliegen EP, Taler und Sonnen während der Fahrt durch die Gegend und die Aufgabe davor wird bereits als erledigt angenommen und die neue als angenommen. Das finde ich sehr seltsam.

    Des Weiteren in meiner Freunde Liste, wenn diese Hilfe benötigen, springt er immer wieder auf die höchsten zurück. Also wenn ich die Liste nach links rübergezogen habe um dort zu helfen und ich dann dort geholfen habe, geht es komplett alles wieder nach links. Das ist auch Mega lästig.

    Weiterhin dieses flackern zwischen den einzelnen Stationen, also vom Tal zurück, oder vom angelbereich usw.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!