Deko-Sammlungen Oktober 2024
-
-
-
-
-
#23 Für die Schaudersammlung fehlt mir nur noch die Friedhofslampe. Da ich im Urlaub war, konnte ich beim letzten Ereignis nicht wie gewohnt teilnehmen und habe zu wenig Hüte gesammelt
Gibts nochmals die Möglichkeit die Lampe zu ergattern? Weiss das jemand? Die 10 Dias hätte ich gerne eingepackt -
#24 Tiziana - In den vorangegangenen Jahren gab es die Friedhofslampen für Geld zu kaufen. Warte mal ab, bis auch unsere Tierchen für Halloween dekoriert sind. Dann kommt üblicherweise auch die Saisondeko im Shop.....für Taler oder Dias. Bisher gab es die Friedhofslampe dann dort. Da sie für Taler zu bekommen war habe ich schon über 60 Stück davon im Lager. Das lässt sich zu Halloween immer gut dekorieren. Also warte einfach mal ab
-
-
#25 Im Katalog ist die "Einkaufszeit" für die Friedhofslampe abgelaufen. Es kann aber sein, dass nochmal Überraschungskisten oder andere Shopangebote kommen, die auch die Friedhofslampe enthalten. Vielleicht bekommst du auch ein individuelles Shopangebot, sofern du es in den Einstellungen erlaubt hast.
Es wird dann aber bestimmt teurer sein als die 10 Diamanten der Sammlungsbelohnung und rentiert sich bestimmt nicht.
-
-
-
-
#28 Tiziana - In den vorangegangenen Jahren gab es die Friedhofslampen für Geld zu kaufen. Warte mal ab, bis auch unsere Tierchen für Halloween dekoriert sind. Dann kommt üblicherweise auch die Saisondeko im Shop.....für Taler oder Dias. Bisher gab es die Friedhofslampe dann dort. Da sie für Taler zu bekommen war habe ich schon über 60 Stück davon im Lager. Das lässt sich zu Halloween immer gut dekorieren. Also warte einfach mal ab
Ich hoffe du hast recht! ✊️
Ich hab auch jedes Jahr viel Saison-Deko für die Münzen gekauft. Sonst kann man sowieso nix mit den Münzen anfangen.
Aber inzwischen gibt es eigentlich nichts einigermaßen Nettes für Münzen mehr zu kaufen ☹️
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!