Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #11

    Die zusätzliche Maschine müsste aber möglichst bald erscheinen. Ansonsten könnte man nicht viel von den ersten Katalogbelohnungen abgreifen, wenn sie wirklich nur bis einschließlich Montag verfügbar sind... außer man soll gezwungen werden Extraaufgaben zu kaufen... :pfeife1:

  • #13

    Das Aufgabenereignis dauert 5 Tage, die ersten Katalog-Angebote enden in 6 Tagen.

    Im Aufgabenereignis können max. 600 Halloween-Hüte erspielt werden.

    Für wirklich ALLE Katalog-Angebote braucht man

    450 Hüte für Deko und 1.140 Hüte für ALLES andere

    = 1.590 - 600 = 990 Hüte fehlen, wenn man wirklich den gesamten Kladderadatsch haben will

    (es kommen aber evtl. noch die Ranglistenpreise dazu)

    Und wer es unbedingt braucht, kann noch Überraschungskisten für 19 Dias mit der Chance auf die Halloween-Hut-Währung kaufen.


    Ich brauch die Deko nicht, hab ich alles schon, die Stadt-Tools brauch ich auch nicht, usw.

    Es wird wohl vielen so gehen, dass auf vieles gut und gerne verzichtet werden kann, man muss halt vernünftig priorisieren :grins1:

  • #16

    Was ist das Spinnenevent? Hab ich was verpasst oder meinst du das laufenden Aufgabenereignis "Halloween"? :fragez:


    Redcat

    Alfred bringt das neue Gebäude am Tag nach dem Update. Wann es das Update gibt ist m. W. noch nicht kommuniziert, aber es kommt ja meistens montags und ich meine es hieß, das es in der zweiten Oktoberwoche kommt.

    Das wäre dann Mo. 07.10. fürs Update und Di. 08.10. für die Maschine. Aber es ist spekulativ!!!

  • #18

    Sorry natürlich hast Du nichts verpasst :girldaumen:und es war mein Fehler denn Alfred bringt die Maschine so wie Du es beschreibst einen Tag nach dem Update und nicht nach Beginn des jetzt laufenden Events


    :ehre: :ehre:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!