Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #28


    den Eindruck habe ich nicht.

    Es ist wohl pures Glück. Denn bei den letzten zwei oder gleichartigen Events ist mir das auch nie passiert und ich dümpelte, wie die meisten von uns, knapp an der Tageszahl (in diesem Fall 2.500 pro Tag = 12.500) vorbei.



    Das mag wohl sein.

    Es fing an mit „10 Eier“ für, ich glaube, 100.

    Aber gleichzeitig war „füttere 30 Hühner“ für 300 am Board.

    Passt!

    Dann „3 Zitronenkuchen“ für 500 (!).

    Und da war ne zweite 500er, aber ich hab vergessen was es war.

    Dann zwei 290er.

    Der Rest üblicher Kleinkram.

    Macht offenbar 4.000 am Ende des Tages.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #29

    Unfassbar! Ich wollte grad vermelden, dass bei mir der Erstplatzierte 4.220 Punkte hat und das ja nur mit massiven Diaeinsatz möglich ist.

    ...und nun waterholic mit 4.000 Punkten einfach so :shocked: ... megakrass

    Ich hab für meine 20 Aufgaben 2.760 Punkte gekriegt und bin auf Platz 51 :panik: :rolleyes2: :kopfpatsch:

  • #30

    Da gestern meine Finger mal wieder zu schnell waren und ich langwierige Produkte eingesammelt habe, bevor alle für die Aufgabenannahme fertig waren, stelle ich diese Maschinen nun weit weg entlang der Landesgrenze auf, wo sonst nix steht. Irgendwie muss ich ja meine Sammelwut eindämmen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!