Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #62

    Macht nichts - ich verstehe das auch nicht. Dabei habe ich den Kommentar geschrieben.

    Nee - mal ernsthaft: der Alkoho-Rhythmus der Aufgabenzuteilung wird auf ewig ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. In der aktuellen 6-Aufgabenleiste habe ich viiiiiel mehr Punkte als sovi - in meiner Gruppe habe ich aktuell 1.700 Punkte Abstand auf Platz 1 der Rangliste. Ich glaube, dass dieses Thema der Punkte keine ernsthafte Diskussion verdient. :winki6:

  • #65


    Oha, scheint dann wohl levelabhängig zu sein. Dann erspiele ich mir mal die höheren Level und schaue, wann ich zu den Glücklichen gehöre, die so hochbepunktete Aufgaben erhalten. Und dann, ja dann, bin ich ratz fatz durch mit dem Aufgabenpfad :grins1: .

  • #66

    sovi Levelabhängig ist das nicht, siehe Beitrag von waterholic Er ist ist unter deinem Level

    Es ist wohl eher Glück bzw. Pech :denk1:

  • #68

    So ähnlich sieht es bei mir auch immer aus :kopfanwand

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #69

    Ich kapier dat Spiel nicht!


    Erster Tag 4.000 (!)

    Zweiter Tag gestern mit Mühe und Not 2.300 = 6.300

    Heute, dritter Tag, wenn die 5 restlichen Aufgaben fertig sind 3.700 = 10.000


    Hat der Algorithmus nen sinusartigen Schluckauf?!?

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #70

    Dann kannste den Rest ja auf einer Backe erledigen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!