Alles anzeigenSpüre ich da etwa negative Stimmung - eventuell sogar Neid????
Screenshot_20241004_155525.jpg
Duck-und-wechhhhhh
Waaaaaas, es gibt sogar 420er-Aufgaben . So eine hatte ich bisher bei keinem Event … Liegt vielleicht am Level?
Alles anzeigenSpüre ich da etwa negative Stimmung - eventuell sogar Neid????
Screenshot_20241004_155525.jpg
Duck-und-wechhhhhh
Waaaaaas, es gibt sogar 420er-Aufgaben . So eine hatte ich bisher bei keinem Event … Liegt vielleicht am Level?
Alles anzeigenverstehe ich nicht
Macht nichts - ich verstehe das auch nicht. Dabei habe ich den Kommentar geschrieben.
Nee - mal ernsthaft: der Alkoho-Rhythmus der Aufgabenzuteilung wird auf ewig ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. In der aktuellen 6-Aufgabenleiste habe ich viiiiiel mehr Punkte als sovi - in meiner Gruppe habe ich aktuell 1.700 Punkte Abstand auf Platz 1 der Rangliste. Ich glaube, dass dieses Thema der Punkte keine ernsthafte Diskussion verdient.
Alles anzeigensovi es gibt auch Aufgaben für 500 Punkte, schon immer
Oha, scheint dann wohl levelabhängig zu sein. Dann erspiele ich mir mal die höheren Level und schaue, wann ich zu den Glücklichen gehöre, die so hochbepunktete Aufgaben erhalten. Und dann, ja dann, bin ich ratz fatz durch mit dem Aufgabenpfad .
Alles anzeigenden Eindruck habe ich nicht.
Es ist wohl pures Glück. Denn bei den letzten zwei oder gleichartigen Events ist mir das auch nie passiert und ich dümpelte, wie die meisten von uns, knapp an der Tageszahl (in diesem Fall 2.500 pro Tag = 12.500) vorbei.
Das mag wohl sein.
Es fing an mit „10 Eier“ für, ich glaube, 100.
Aber gleichzeitig war „füttere 30 Hühner“ für 300 am Board.
Passt!
Dann „3 Zitronenkuchen“ für 500 (!).
Und da war ne zweite 500er, aber ich hab vergessen was es war.
Dann zwei 290er.
Der Rest üblicher Kleinkram.
Macht offenbar 4.000 am Ende des Tages.
sovi Levelabhängig ist das nicht, siehe Beitrag von waterholic Er ist ist unter deinem Level
Es ist wohl eher Glück bzw. Pech
Alles anzeigenDann erspiele ich mir mal die höheren Level
Ich glaube nicht dass es unbedingt levelabhängig ist; meine kleine Farm (132) hat z.T. höhere Anforderungen als meine. Du kannst es oben sehen
Alles anzeigenIch kapier dat Spiel nicht!
Erster Tag 4.000 (!)
Zweiter Tag gestern mit Mühe und Not 2.300 = 6.300
Heute, dritter Tag, wenn die 5 restlichen Aufgaben fertig sind 3.700 = 10.000
Hat der Algorithmus nen sinusartigen Schluckauf?!?
Dann kannste den Rest ja auf einer Backe erledigen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.