Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #93

    Du hältst uns auf dem laufenden, wo du am Ende landest, bin gespannt, wer hier Platz eins verteidigen kann, ohne Diamanten raus zu hauen?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #95

    Glaub das wird echt schwierig :schock:


    Ich überleg schon, ob ich Dias raus haue, falls es knapp wird


    Gerade wieder runter gerutscht :girllach


    49ADB5CA-91FA-479C-BF5A-BB502C5D83B1.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #96

    Wo stehst du denn?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #97

    Ich hatte drei Tage überwiegend langwierige Aufgaben mit sehr wenig Punkten, gestern war der erste Tag mit fast nur 300+. Bin gespannt, was der heutige, letzte Tag bringt. Ich werde wieder die Taktik anwenden, morgen kurz vor zehn Uhr die letzen sechs Aufgaben zu erledigen. Deutlich auch, in meiner Gruppe sind jetzt schon über 14.000 Punkte nötig für Platz eins.

  • #99


    Sag ich doch.

    Auf und Nieder

    Immer wieder



    Tag 1 4.000

    Tag 2 2.300

    Tag 3 3.700

    Tag 4 (gestern) 2.750


    Nach dieser „Logik“ müsste ich heute [minus 300 plus 400] zwischen 3.400 und 3.200 machen …


    Ich berichte unaufgefordert.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!