Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #121



    Die erste gekaufte Aufgabe kostet 10 Diamanten, aber war es nicht so, dass die nächste dann schon 20 Dias kostet?

    Ich glaube, es wurde mal so berichtet. Oder verwechsle ich da was?

  • #123

    Hatte ich heute auch.

    Es tat mir sehr weh diese Aufgabe zu löschen, weil sie ja eigentlich viel Punkte brachte.


    Bei allen 5 Farmen sind die letzten Produkte in den Maschinen.

    Im Moment liege ich überall zwischen Platz 2 umd 20. Aber das wird sich sicher noch ändern .

    Ich bin froh, wenn es endlich wieder "normal" weiter geht. Auch wenn die nächsten Herausforderungen nicht weit entfernt sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #126

    Kann man denn noch zusätzlich Aufgaben kaufen??😳 wie geht das?


    Hmm . Ich bin wohl zu dumm.. Welches ! meinst du denn?.. Ich finde nur ein kleines links oben ...und wenn ich da drauf klicke, wird mir das Spiel erklärt..

    hayday-forum.de/core/attachment/39292/

    Einmal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #128

    Habe heute auch die röllchen erspielen können, bewege mich aber deutlich in den unteren Rängen, die ersten Plätze kamen für mich noch nicht einmal in Sicht.

    Die beiden kleinen Farmen habe ich nur bis zum erreichen der zweiten Hüte gespielt, so konnte ich auf beiden Farmen die 10 Diamanten durchs beenden der Sammlung mitnehmen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #130

    Hab jetzt genau 40 Punkte mehr wie du ohne zusätzlich gekaufte aufgaben und bin auch am gleichen Rang ;)


    Glaub aber jetzt, "ohne den Teufel heraufzubeschwören", das es sicher nicht so bleibt.


    Man müsste jeden Tag mal die 10, 20 Dias investieren für zusätzliche Aufgaben, dann ist Top 10 drinnen.


    --edit,


    zusätzlich muss ich sagen - relativ blöde Rangliste ;)

    Checkout this: THREAD

    Everyone is invited - Small and Big

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!