Spinnenalarm 🕷️Katalogereignis Oktober 2024

  • #1

    Es geht los, die Spinnen brauchen Futter :tier15:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Keine Bange Lucky1960 , es sind ja keine Nosferatu‘s :weglauf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Ich steh auf dem Schlauch... War es sonst nicht so, dass man mit den pro Aufgabe gesammelten Punkten (aktuell Spinnen) direkt im Katalog einkaufen konnte? Nun muss man damit die Hüte freispielen und kann dann erst einkaufen??? Vielleicht werde ich im Alter ja auch nur tüddelig....

  • #5

    Stimmt Lucky1960 , dass ist doof :denk1:

    Bei mir sind gerade mal 600 🧙‍♀️möglich…aber der Katalog hat soviel mehr :weinen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Da muss ja noch was kommen, denn es gibt verschiedene Etappen … kommt in 14 Tagen, kommt in 21 Tagen …


    Und die Deko gibt es nur 5 Tage… ich brauche davon 2 Teile … naja … Ärmel hoch und ran an die Aufgaben … Maschinen laufen schon …

  • Stella1

    Hat den Titel des Themas von „Spinnenalarm“ zu „Spinnenalarm 🕷️Katalogereignis Oktober 2024“ geändert.
  • #9

    Na dann mal ran an die Buletten :hund: 💨💨💨💨

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Da kommen im Laufe des Monats noch viele Möglichkeiten die Katalog-Währung "Halloween-Hüte" zu erspielen.

    Der Halloween-Katalog ist ja kein Ereigniskatalog sondern den ganzen Monat verfügbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!