ich habe seit langer zeit alle reservat-tiere, aber im spiel gibt es immer noch puzzles zu gewinnen - also spiele ich nur um nichts zu bekommen, puzzles kann nicht gelagert werden, wogegen kücken-marken sofort gelagert werden.Irgendwie fühle ich mich vera…., prämie schon aber verschwinden im cyberspace oder wo immer hayday die abliefert
ich habe versucht es beim support zu erwähnen, es sollte ja möglich sein das spiel zu programmieren dass ich oder andere spielern im gleichen lage, die puzzles zu lagert. ich werde jedesmal abgeschmettert mit ‚tut uns leider blablabla‘ oder wie soeben von supercell support ‚wir haben zu viele anfrage und werden dich kein antwort schicken‘. Haaaaallllloooooo ? wo ist dass denn support. ich bezahle (ab und zu…) für dias und farmpass und hayday nimmt es gern entgegen aber wenn ich eine frage habe, werde ich mit ‚kein zeit‘ abgespeist.
irgend wann ist meiner geduld am ende und meiner mitgliedschaft bei hayday ‚gewesen‘ - ich wundere mich ob andere dass gleiche erlebe ??
ich bin kein gebürtige deutsche und entschuldige mich für rechts- und grammatischen fehler