puzzles für reservat tiere

  • #1

    ich habe seit langer zeit alle reservat-tiere, aber im spiel gibt es immer noch puzzles zu gewinnen - also spiele ich nur um nichts zu bekommen, puzzles kann nicht gelagert werden, wogegen kücken-marken sofort gelagert werden.Irgendwie fühle ich mich vera…., prämie schon aber verschwinden im cyberspace oder wo immer hayday die abliefert :(


    ich habe versucht es beim support zu erwähnen, es sollte ja möglich sein das spiel zu programmieren dass ich oder andere spielern im gleichen lage, die puzzles zu lagert. ich werde jedesmal abgeschmettert mit ‚tut uns leider blablabla‘ oder wie soeben von supercell support ‚wir haben zu viele anfrage und werden dich kein antwort schicken‘. Haaaaallllloooooo ? wo ist dass denn support. ich bezahle (ab und zu…) für dias und farmpass und hayday nimmt es gern entgegen aber wenn ich eine frage habe, werde ich mit ‚kein zeit‘ abgespeist.


    irgend wann ist meiner geduld am ende und meiner mitgliedschaft bei hayday ‚gewesen‘ - ich wundere mich ob andere dass gleiche erlebe ??


    ich bin kein gebürtige deutsche und entschuldige mich für rechts- und grammatischen fehler :winki6: :winki6:

  • #2

    Das Problem ist allgemein bekannt, jeder der bereits alle Reservattiere hat ist davon betroffen. Im neuen Dairy News Oktober wird versprochen, es mit dem nächsten Update zu beheben.

    Das nächste Update kommt in wenigen Tagen, evtl. am Montag.


    Dein deutsch ist übrigens sehr gut :girldaumen2:

  • #4

    Ja, ja....da freue ich mich schon. Auf 5 rote oder weiße Steine oder vielleicht 5 Stadthammer oder, oder, oder irgendwelches Geröll, was man ganz dringend NICHT braucht.


    Erwarte ich nichts, kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden. Und nein, ich bin im realen Leben ganz gewiss kein Pessimist :lesen1:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #5

    Nun endlich soll der Wunsch derjenigen, die schon alle Tiere fürs Reservat haben, umgesetzt werden.

    Warum schon wieder solch pessimistische Gedanken.

    Erstens kommen nach dem Update 2 neue Tiere, da werden wieder Puzzleteile gebraucht. Wenn die dann fertig sind ist es doch immer noch besser irgendwas anderes, als gar nichts zu bekommen.

    Was man nicht braucht kann man doch dann verkaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    das ist gut so denn es war nicht gerecht, dass diejenigen, die bereits alle Tiere im Reservat gesammelt hatten - nichts bekommen haben anstelle der Puzzleteile. Mich betrifft es noch nicht ich bin noch im Sammelwahn :denk4:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #7

    Leider sind das keine pessimistisch Gedanken, nur die nackte Wahrheit, denn ich schreibe aus Erfahrung.

    Ich bekomme im Farmpass momentan weder Rollen noch Puzzleteile. Wenn ich dann dort auf die Ersatzbelohnungen schau, dann fördert das keinen Optimimus. Aber ich hatte ja bereits oben geschrieben, dass ich im wahren Leben absolut kein pessimistischer Mensch bin.


    Natürlich hast du recht, wenn du schreibst, dass man es verkaufen kann.

    Das mach ich aber sowieso täglich , im Gegensatz zu teilweise vielen leeren Märkten.


    In diesem Sinne allen einen schönen Abend

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!