Talsaison Oktober 2024

  • #13

    Heute hatte ich als Aufgabe:

    "Sammle 1 :huhn2: "!


    Das ist natürlich in diesen Tal gar kein Problem.

    SC sollte diese Aufgabe umbenennen:

    "Sammle kein :huhn5:"!

    Das würde bestimmt schwieriger werden. :girllach

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Das Hühnertal ist doch jetzt ziemlich einfach geworden, oder?


    Bilde ich es mir ein oder gibt es auch an den Stationen/Häuschen mehr Token als sonst?

    Sonnen kann man sich auch einfacher erarbeiten… gibt mehr Punkte für die Aufgaben..

    Angelhaken herstellen früher 8 Sonnen, nun 16

    Tomate anbauen nun 4 Sonnen für 1 Tomate

    Angeln, pro Fisch früher 2 Sonnen, nun 4 bzw. 4 x Angeln früher 10 Punkte, nun 20

    4 x LKw früher 10, nun 20 Sonnen

    1 Fischernetz früher 15 nun 30 Sonnen


    Wir haben schon 150 Hühner und bisher keine Panne bei mir

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    Hühnertal ist nochmal überarbeitet worden. Und Pannen soll es wohl keine mehr geben.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #17

    Hi, paar Fragen zum Tal:


    Bei uns steht 593/100 Hühner gesammelt aber im Talshop ist das Angebot von 3x 5 Sterne Schübe nicht verfügbar? Wird das erst mit der Zeit freigeschalten?


    Ich bin erst Lvl 32x, zahlen sich diese Schübe aus? Hätte sonst zu den 30 Dias tendiert bzw. zur Deko. Bei den anderen mats denk ich mir kommen die eh mit der Zeit. Oder haben 30 Dias nicht den Wert von zb 5 Bolzen?

  • #20

    Die Extrabelohnungen gibts erst zum Ende der Talsaison und wenn du die angegebenen Token gesammelt hast.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!