Talsaison Oktober 2024
-
-
-
#32 Geht mir genauso, ich muss jetzt erst einmal warten, bis das nächste Feld freigeschaltet wird, damit ich was einsammeln kann, bis dahin muss mein Lkw stehen bleiben, da ich alle Token voll habe. Kann aber auch meine Häuser so anfahren, das es mit den Token hin passt, konnte ich gefühlt vorher auch nicht. Wobei ich jetzt nicht weiss, woran es liegt, mehr Kanister bekommt man doch auch nicht.
-
-
#33 einer von vielen Jens ,du kannst jetzt eher am Kraftstoffrad drehen.
Vor der Änderung lag die 1.Stufe für Sonnenpunkte bei 25, jetzt bei 15, die 2.Stufe war bei 75, jetzt bei 50.
Ausserdem gibt es auch für einige andere Audgaben mehr Sonnenpunkte, z.B. beim Angeln.
Man kann öfter "am Rad drehen" und dadurch mehr Kraftstoffrad sammeln.
Ich habe inzwischen auch alles gekauft, was es im Shop gibt. Und die sitzen überall rum.
Trotzdem finde ich das neue Hühnertal viel besser als das Alte. Das "Luxusproblem" mit zu vielen Token nehme ich dafür dankend in Kauf.
-
#34 Trotzdem finde ich das neue Hühnertal viel besser als das Alte
stimmt - ich auch; ich finde es entspannter zu warten als ständig zu sehen, dass man alle Token zusammenbekommt für die interessanten Angebote und für "uns" die 1.200 für die Dias. Die Hühner sind lästig und etwas zeitraubend aber was soll's
-
-
-
-
-
#37 Screenshot_20241005_085928.jpg
Das lässt sich noch toppen.
Da ich gestern allein auf meinem kurzen Weg von etwa 20 Schritten 5 Hühner einsammeln musste, hatte ich bereits Bedenken, ob unser "Sammel-Stall" ausreichen wird - Wiesenhof kauft nicht mehr so viel auf, um die Preise hochhalten zu können.
Nun ja - inzwischen haben wir das eine oder andere Huhn in unserer Freilandhaltung so unterbringen müssen, dass wir zusätzlich eine Tarnung vor "militanten Tierschützern" einrichten mussten.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!