Seit Jahren dauergesperrt-Chance auf Freigabe?

  • #1

    Hallo zusammen,


    vor einigen Jahren wurde ich auf Dauer gesperrt, weil ich angeblich gegen AGB Punkt 1. 1 verstoßen haben soll.

    Bis heute weiß ich nicht, was ich getan haben soll. Seit zwei Monaten schreibe ich jeden (!) Tag über das Supportformular und bitte um Freigabe sowie Beweise o.ä., was ich angeblich gemacht haben soll, was diese Dauersperre rechtfertigt.

    Habe vor Jahren ein Einschreiben nach Helsinki geschickt mit sämtlichen Kaufbelegen bei HayDay, wann ich das Spiel aus dem Store geladen usw. Tausende Euros habe ich in das Spiel investiert, habe bei Sonderangeboten über 12000 Diamanten gekauft, die noch heute im Spiel sein müssten.

    Wer von euch wurde evtl auch mal dauerhaft gesperrt? Wenn, aus welchem Grund?


    Was meint ihr, habe ich eine Chance wieder spielen zu können? Jedesmal wenn ich HayDay starte kommt ein Popup, dass ein anderes Spiel (mein gesperrtes) gefunden wurde und ob ich es laden möchte. Das tut jedesmal so weh, wenn diese Meldung kommt. Und wenn ich dann bei den Farmkiosken blättere, erscheint auch irgendwann mein gesperrtes Spiel! Es ist alles noch so, als ich das letzte Mal spielte.


    Kann mir jemand dazu bitte helfen?

  • #2

    Ich meine mich erinnern zu können, das wir das alles schon durchgeackert hatten.

    Es ist richtig bitter, aber es wird wohl keine Chance mehr geben, die Farm zurück zu bekommen.

    Aber vllt. Hat hier jemand doch noch eine zündende Idee? Ist ja fast schon ein cold case.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!