Halloween-Süßigkeitenmaschine

  • #1

    Nun ist sie da das süße Maschinchen, Alfred der Postbote hat sie gerade gebracht.


    Was mir gleich aufgefallen ist, dass ein weiterer Slot 24 Dias kostet :schock:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Stella1 ....und im Vergleich zu früheren Event-Maschinen geht die Produktion der Produkte relativ schnell. Da sollen wir dann wohl noch etwas mehr zum Kauf weiterer Slots "animiert " werden :denk1:


    Was ich bisher gesehen habe...für die "Süßen Zähne " und für die "Süßen Würmer" gibt's aktuell je 10 Hüte, für die "Süßen Schädel" gibt's 25 Hüte, für die "SüßenKürbisse" sind es 35 Hüte ....... das werden viele Kisten zu füllen werden für all die Hüte die man so benötigt :kopfanwand

    3 Mal editiert, zuletzt von Empiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Genau Empiland , das werden bestimmt auch einige machen und Slots dazukaufen, weil die Maschinen diesmal sehr schnell produzieren. SC denkt sich natürlich immer mehr aus, uns Spielern zum Kauf von Diamanten zu animieren :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Klar werden weitere Slots teurer.

    Das ist aber der normale Preis bei den Eventmaschinen. Die bisherigen waren immer teuer.


    Eine Staffelung der Slotpreise kann man auch im Video von R3Dknight sehen.

  • #6

    Ich empfinde es als Frechheit von Hayday jedesmal eine neue Maschine für diese Art von Event einzusetzen und damit den Fortschrit, den man bei den bisherigen Produktionsmashinten erzielt hat praktisch zu löschen. Reine Diamntenschneiderei, zumal die zusätzlichen Slots unverschämt teuer sind,

  • #7

    Das ist aber schon die ganze Zeit so und man muss ja nichts dazu kaufen … watson1002


    Ich glaube mich zu erinnern, falls ich falsch liege bitte verbessern, das es schon Produkte gab, die 30 oder 45 Minuten gebraucht haben … liefen dann bei mir über Nacht … 🤦🏻‍♀️

  • #8

    Diamantenschneiderei :girllach :girllach :girllach

    Welch schöne Wortkreation - sowas gefällt mir :abklatsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!