Alter Farmer aber neu hier

  • #1

    Hallo zusammen,

    Heute habe ich dieses Forum gefunden. Spiele Hayday seid vielen Jahren, allerdings hatte ich mittendrin mal ein paar Jahre Pause gemacht.

    Damals war ich in einer Gemeinschaft. Jetzt genieße ich es im Moment alleine zu spielen. Hat beides Vor und Nachteile.

    Ich komme aus Niedersachsen und bin schon echt alt 😅

    Ich liebe die Stadt und ihre raffgierigen Besucher.

    Derbys finde ich klasse.

    Derzeit spiele ich nur kurz morgen vor der Arbeit und abends ein bisschen.

    Jetzt gucke ich mich hier mal ein bisschen um und freue mich auf viele neue Erkenntnisse und Spielbekanntschaften.


    Mein derzeitiges Level ist 158.


    :winki6:

  • #3



    Hallo, wenn du ohne Stress spielen möchtest, komm zu uns. Haben die GM ganz neu gegründet 🙃

    Einmal editiert, zuletzt von Susanne Mihaelides () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Susanne Mihaelides mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Danke für deine nette Vorstellung brimey Schön, dass du unser Forum gefunden hast. :wellc:

    Mit Level 158 hast du ja schon eine Menge Erfahrung mit HD. Genau wie du bin ich ein großer Stadtliebhaber.

    Dich umzuschauen ist ein guter Plan. Wenn du Fragen hast, immer raus damit, wir helfen gerne.

    Viel Spaß :girlhuhu:

  • #5

    Hallo zusammen 👋🏻

    Nach langer Suche endlich ein vernünftiges Forum gefunden ...puhhh 😉.

    Nun mal zu mir ,ich bin die Anni und ich glaube ein wenig älter wie alle anderen 🙈 und komme aus NRW .

    Ich habe Hay Day vor Jahrzehnten schon mal gespielt und mein letzter Levelstand war da 50 .

    Nicht sehr viel ...nun bin ich Level 134 ...habe von Level 50 bis Level 134 sehr intensiv gespielt ,doch man merkt schon das einem langsam die Luft ausgeht ....ich Spiel jetzt so zwischendurch ,wie es die Zeit hergibt ....war mal in einer Gemeinschaft ,war am Anfang super, nur mit der Zeit wurde aus Spaß ,Zwang ...und so sollte es nicht sein . Alleine spielen ist sehr nettt, nur manchmal fehlen die Mitspieler ...genug mit jammern ...ich freu mich drauf hier neues zu erfahren ,mir Tips und Tricks zu holen und auf nette Gespräche ....wünsche euch noch einen schönen Tag ,LG Anni 🤗 🤗 😉

  • #6

    Hallo Anni, wir haben eine neue GM gegründet. Die soll ohne meckern, nur mit viel Spaß zusammen spielen. Tipps und Tricks kann man bei uns bekommen. Kommen viele spieljahre zusammen. Vielleicht hast du Lust zu kommen 🙃 Grüße Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Susanne Mihaelides () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Susanne Mihaelides mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Moin Anima und Gute Entscheidung,

    Alles rundum Hayday kannst du hier nachlesen.

    Und tauschen funktioniert super.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!