Alles anzeigenBin Level 213
Wenn Du damit leben kannst, ist es ja okay. Andererseits bekommt man diese Sachen regelmäßig in der Zeitung angeboten (Ausnahme Gutscheine).
Nicht wirklich, aber lässt sich ja auch nicht ändern.
Alles anzeigenBin Level 213
Wenn Du damit leben kannst, ist es ja okay. Andererseits bekommt man diese Sachen regelmäßig in der Zeitung angeboten (Ausnahme Gutscheine).
Nicht wirklich, aber lässt sich ja auch nicht ändern.
Ich bin mit 3 Farmen beim Event dabei und alle haben die gleichen Belohnungen.
Auch die kleinen Farmen, da mache ich das Event nicht mit, haben alle die 3 Schübe und 3 Röllchen.
Die kleinste Farm ist Level 82.
Glaube deshalb nicht, daß die Belohnungen abhängig vom Level sind.
Es sei denn es sind Farmen, die erst mit dem Spiel begonnen haben und noch sehr niedrig im Level sind.
Die Schübe bekommt man erst ab Level 35 und das zusätzliche Land, was man mit Röllchen freischalten muss ab Level 25.
Alles anzeigenIch bin mit 3 Farmen beim Event dabei und alle haben die gleichen Belohnungen.
Auch die kleinen Farmen, da mache ich das Event nicht mit, haben alle die 3 Schübe und 3 Röllchen.
Die kleinste Farm ist Level 82.
Glaube deshalb nicht, daß die Belohnungen abhängig vom Level sind.
Es sei denn es sind Farmen, die erst mit dem Spiel begonnen haben und noch sehr niedrig im Level sind.
Die Schübe bekommt man erst ab Level 35 und das zusätzliche Land, was man mit Röllchen freischalten muss ab Level 25.
Dann ist Lv. 44 doch noch sehr klein….das ist meins.
Hätte ich zwar nicht gedacht, aber scheint doch so.
Schade eig., da die Röllchen nicht so oft zu bekommen sind🙈
Alles anzeigenDa du Röllchen aber bisher immer Mal zwischendurch bekommen hast, ist dein Level schon Röllchen reif. Somit solltest auch du in den Genuss dieser röllchen kommen, es liegt bei dir nicht am Level sondern am Fehler bei SC.
Hmm… die mögen mich halt irgendwie nicht.
Sind sicher genervt von meinen vielen Fehler Meldungen, die auch nicht bearbeitet werden 🤷♀️😅🙈.
Da hilft nur *aaaaaatmeeeennnn* und abhaken.
Alles anzeigenAh, so einer bist du
Aber im Ernst, dies sollte nicht damit zusammenhängen. Dies ist ein Fehler von SC, wo die Spieler nichts für können und dieser sollte für alle betroffenen auch wieder gut gemacht werden und nicht als "ist eben so" abgetan werden.
🤷♀️ jap….so EINE bin ich 😅🤣🤣
Egal, finde mich damit ab.
Wie gesagt, meine fehlende Belohnung bekomme ich ja auch nicht - da macht das hier keinen Unterschied mehr.
Färdsch.
Aber….ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich die Hexen-Kühe muuhen sehe🤣🤣
Alles anzeigen🤷♀️ jap….so EINE bin ich 😅🤣🤣
Sorry
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.