Deko-Sammlungen November 2024

Und noch eine Dekosammlung mit noch mehr Teilen, die im Inventar verschimmeln :weinen: :weinen:

Dann möchte ich bitte aber auch neue Flächen zum Freischalten :lesen1:

Und ja.....ganz wichtig, Zäune..... :girllach :dudu:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Der Startbeitrag mit den verfügbaren Infos zur ersten November-Sammlung ist jetzt aktualisiert.

Die beiden anderen Sammlungen beginnen diesmal ja erst sehr spät im Monat, nämlich am 22.11. und laufen kurz - sofern HD nicht wieder nachträglich etwas ändert :girllach

Die Fuchsstatue gab es auch als QR Code als Geschenk

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Tja, ganz nachvollziehen kann ich es leider nicht mehr. Es muss wohl dieser Wettbewerb mit der schönsten Farm gewesen sein.

Ich hab zwar noch einen Screen von dem Code jedoch konnte ich diesen nur auf einer Farm öffnen.

Als ich mich auf die Suche jetzt gemacht habe, ihn nochmal zu finden, hab ich zwei weitere gefunden, die ich noch nicht hatte.

Die poste ich in dem Thread QR Codes.

CR Code Geschenke

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!