Trick, für hohe XP Orders beim Truck

An alle, die gerne Trucks versenden, speziell bei XP Events:

Es gibt einen Trick, um (fast) nur noch hohe XP Aufgaben zu bekommen (ca 3000-8000 xp)

Man muss einige Trucks senden, und warten, bis man 1-2 Aufgaben mit sehr sehr hohem xp bekommt (10000-20000 xp)

Diese muss man dann stehen lassen, aber nicht absenden. Dann kommen fast nur noch Aufgaben mit sehr gutem xp.

Meistens kommen alle 100-150 Trucks solche Aufgaben, mit sehr viel XP.

Ne Truck-Bestellung über 10.000 XP und höher gibt es schon, aber ich persönlich hatte die bisher nur, wenn es dann auch doppelte XP bei nem Truck Event gab. Meistens sind dann Geleebohnen in der Bestellung enthalten.

Und ich glaube mich zu erinnern, dass mein Level bereits ziemlich hoch war.

Bei der kleinen Farm meiner Tochter ( unter Level 100 ) muss ich froh sein, wenn mal ne Bestellung an 1.000 XP kratzt

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich schicke LKW´s auch fast immer nur Weg. Unverschämte Anfordungen teilweise.

Ich sammle immer LKW-Aufgaben, wo es ca. 2000 EP und 1000 Münzen gibt.

Das dauert immer Wochen, bis ich dann mal da 9 Aufgabe zusammen habe.

Und wenn dann ein LKW-doppelt-EP-Event kommt schicke ich die dann los.

Bei meinen Aufgaben sind es dann meisten 5 verschiende Produkte und da dann immer von jedem 2 Stück.

Ich wüsste nicht wann ich mal soviel Punkte bekommen hätte. Habe extra mal aufgepasst

Ich sammle auch immer und schicke die LKW, die wenig Punkte bringen weg.

Man könnte nie eine LKW-Aufgabe im Derby fertig bekommen, wenn man alle 100LKw mal eine richtige gute bekommt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich fahre wirklich sehr viele LKWs und über 20.000 XP gibt es wie wedel07 sagt, wirklich nur bei Events mit 2- 3fach XP. Normal hoch sind sonst bis zu 3.000 (meist aber eher zwischen 1.200 und 2.500). Wenn's dann mal höher ist, wird aber auch viel verlangt. Dafür sammle ich dann bestimmt nicht 36x Honig oder ähnliches....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!