Helfen / !

Wenn ich auf das Ausrufezeichen klicke, erscheinen alle meine „Freunde“ die Hilfe benötigen.

Soweit so gut, ich schiebe den zu Helfenden weiter nach links um den kleineren Farmen zu helfen.

Wenn ich dann als Beispiel auf den aller Letzten, also dem ganz rechten klicke um dort zu helfen, fängt dann die ganze Liste an sich sofort zu aktualisieren und fängt dann wieder beim höchsten Level an.

Das ist jetzt seid Wochen so. Vorher war es immer so, das man an der Stelle, wo man geholfen hat, man wieder einsteigen konnte. Jetzt muss ich immer aller wieder komplett durchschieben, um zu den kleinen Farmen anzukommen. Das ist total nervig.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Bei mir läuft es andersrum - ich fange bei den hohen Leveln an und klicke mich nach rechts durch - zum Schluß muss ich manchmal nicht mal mehr die Leiste verschieben - - - - und wenn, dann hält sie auch in der neuen Position.

Das ist so seit dem Update vom 07.10. und nervt mich auch seitdem. Besonders wenn man zügig die 30 Hifeaufgaben im Derby erledigen will ist das eine ständige Scrollerei. Ich befürchte, dieser Missstand wird uns noch länger begleiten.

Probleme mit Anzeigen von Hilfe-Ausrufezeichen gab's ja schon öfter und die sind im Allgemeinen hartnäckig :weinen:

Inzwischen erscheinen nach ein paar Sekunden alle Hilfebedürftigen wieder, allerdings auch nicht bei der Farm, die ich zuletzt aufgerufen habe.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!