Rote Kisten öffnen mit Werbung?

Meine Farm gehört mal ausnahmsweise zu denen, die die Geheimkisten und Schatzkisten bereits seit Ende Oktober testen dürfen.

Es gibt weiterhin auch Gratiskisten und Kisten, die nur mit Diamanten zu öffnen sind. Die Werbungskisten sind zusätzlich dazugekommen.

Wenn es so bleibt, wie es bei uns Testern schon ist, gibt's dabei nur Vorteile.

Ich weiss nicht, nur Vorteile? Die Videos dauern meist ewig, für eine Deko die ich schon mehrfach habe. Manchmal lässt es sich einfach nicht schliessen. Mega Zeitintensiv für z.B. eine Axt. Da kann ich auch Weizen ernten.

Ich hatte zum Glück im letzten Monat nur superkurze Videos und mit den Belohnungen bin ich auch ganz zufrieden. Es halt das Übliche: Sprengzeug, Äxte, Sägen, Schindel, Bolzen, Klebeband ...

Ich freue mich darüber und schau dafür gerne einen Werbeclip, aber das ist meine persönliche Sicht :boyhuhu:

Außerdem müssen sie ja nicht angeschaut werden. Es ist nur ein Angebot und kann auch weggeklickt werden.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Längenmäßig unterscheiden sich die Werbung bei den Kisten überhaupt nicht von den bekannten. Ich hatte kurze und lange dabei,wie an anderen Stellen auch. Also alles von 5 Sekunden bis halbe Minute alles dabei.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich habe immer drauf gewartet, auch Mal eine grosse Kiste mit Werbung zu bekommen, da es ja für diese 10 Diamanten kostet, ansonsten für eine kleine nur 5. Es stellte sich daher die Frage, ob es für eine grosse Kiste dann mehr Werbung geben würde.

Jetzt hatte ich endlich eine grosse Kiste mit Werbung und es gab die Belohnung von 13 Diamanten schon nach einer kurzen Werbung. Gibt also für jede Art von Kiste nur einmal Werbung, Diamanten steigern sich jedoch zum öffnen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich habe leider noch keine Kiste mit Werbung bekommen … aber mit meinem Glück bekomme ich dann etwas total Normales …

Glückwunsch an alle, die Glück hatten 👍🎉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!