Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.

Kann man machen - aber nur, wenn man früh beginnen kann.

Einen 50-Prozent-Verkürzer für den Süssigkeitenautomat aktivieren - 3 mal Geleebohnen reinlegen - den ersten mit Werbung halbieren - nachts gegen 1 Uhr die Aufgabe annehmen, die beiden fertigen Produkte abholen und den dritten Durchgang wieder mit Werbung verkürzen. Wenn man dann zwischen 6 und halb 7 munter wird, kann man die letzten Geleebohnen abholen und braucht keine Diamanten verschwenden.

Und wieder Aufgaben mit mickrigen Punkten … Ich könnte 🤮

Ich werde trotzdem keine Aufgaben dazu kaufen und versuchen keine zu löschen

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Lucky, ich hatte schon gestern den Großteil der Aufgaben mit mickrigen Punkten … aber du hast schon recht, was soll’s. Ändern kann ich es ja eh nicht, aber wenigstens ein bisschen mich ärgern ….

Du bist nicht alleine, genau so spiele ich auch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!