Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.

Stand heute Morgen: 9590 Punkte und Platz 24 :denk4: habe 1x Geleebohnen gelöscht. Hatte gestern einmal Reservattiere füttern mit 500 Punkte :girldaumen2: das könnte ich öfters brauchen :zwinkergrins:

Aufgaben habe ich keine dazu gekauft - bin mal gespannt ob der Erstplazierte heute die 15.500 Punkte erreicht. Der steht auf 11800 - da komme ich vielleicht morgen ober übermorgen mal in die Nähe :denk1: werde ich gleich sehen wieviele 70 oder weniger Punkte ich bekomme.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Da ich an Dienstag und Donnerstag erst abends ins Spiel konnte, hänge ich auch etwas hinterher.

Bei 2 Farmen nähere ich mich den "Pilzsammeln", bei 2 anderen den Kükengutscheinen und bei einer stehe ich kurz vor den "Schlafenden Fuchs".

Mal schauen wie es heute läuft.

In der Rangliste bin ich bei einer Farm ziemlich weit oben, gerade Platz 4, aber das ändert sich ja ständig.

Bei den anderen bin ich in der "Trostpreisliste" im Moment.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hi Romy. Deine 7 Röllchen verschwinden NICHT im Nirwana :schreck3: , im Gegensatz zu Puzzleteilen.

Die Röllchen findest du gelagert auf der Seite, wo du siehst, wieviel Erweiterungsgegenstände du pro Tag gekauft hast.

Ich persönlich schau immer, wieviel ich habe und ob sie dann auch ordnungsgemäß gebucht werden.

Da das momentan für mich die einzige Möglichkeit ist, an Röllchen zu kommen, spiele ich dieses Event. Ansonsten würde ich darauf :pfeife1:

@all;

Was die Aufgabenstellung an sich betrifft......wie immer sehr durchdacht!!!!!

Meine Minifarm hat 4!!! Reservattiere, soll aber für 500 Punkte 5 Tiere wecken, innerhalb einer Stunde :kopfanwand2:

Ohne Worte!!!!!!!!!

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!