Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.

stimme ich Dir zu 100% zu - es kann nicht sein, dass Spieler die so gut wie alle!! Aufgaben abgearbeitet haben das Endziel nicht schaffen. Auf die Idee Aufgaben dazukaufen käme ich im Leben nicht denn wenn man :xminzex: :schock: kommen 80 Punkte Aufgaben - also leider Sellerie auf alle Fälle unfaire Sellerie :grummel:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

17.930 aktuell noch Platz 19. Wenn ich noch ein :xerweiterungserlaubnisx: bekomme weil ich nicht aus der Trostpreisliga gefallen bin wäre es perfekt.

Mal sehen ob es dann auch wieder irgendwelche fliegenden Dinge gibt, die uns noch :xdiamantx: und :xtalerx: bescheren. Falls ja wird es dann noch wieder spannend ob es für alle ist, die die 15.500 Punkte erreicht haben oder (wie beim letzten Mal) nur für Einige :denk4:...

Es ist schon irgendwie komisch - auch mit den jeweiligen Tagespunkten.

Am ersten Tag habe ich wegen des RL 6 vorbereitete Aufgaben nicht mehr abholen können - dafür kann SC wirklich nichts. Aber ein wenig mehr "Punktegerechtigkeit" täte der Seele ganz gut. Mit den letzten heutigen Aufgaben konnte ich das Endziel erreichen - aber mir fehlt das Verständnis, dass einige Spieler so miserabel bepunktet wurden, dass nicht mal die untere Leiste abholbar war.

Screenshot_20241116_002420_com.supercell.hayday.jpg

So sah es vorgestern früh aus

Screenshot_20241117_074953.jpg

Das war mein Start für heute früh

Screenshot_20241117_190632_com.supercell.hayday.jpg

Und das ist jetzt mein denkbar knapper Endstand.

Mal abwarten, welche Platzierung morgen früh für mich an der Tafel steht. :smile: :smile:

Ich bin durch, also Ziel erreicht. Alles andere war mir von Anfang an egal.

Dafür liegt meine bessere Hälfte schon seit einiger Zeit auf Platz 1. Mal schauen, wie er sich weiter schlägt :sieg: :girldaumen2:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!