Alles anzeigenOh, Platz 62, Trostpreis! Das hätte ich nicht gedacht
Platz 37.
Trostpreise sind eben doch kein echter Trost.
Alles anzeigenOh, Platz 62, Trostpreis! Das hätte ich nicht gedacht
Platz 37.
Trostpreise sind eben doch kein echter Trost.
War wieder mit 5 Farmen dabei.
Gelöscht habe ich nur Sachen im Süßigkeitenautomaten, die zu lange gedauert haben.
Mit 3 Farmen habe ich es bis zum Ende des Pfades geschafft, mit 2 nicht.
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mit diesen beiden Farmen immer erst am Abend beginnen konnte.
Die Aufgaben waren überall bunt gemischt.
Hier das Ergebnis:
Screenshot_20241118_094847_Hay Day.jpgScreenshot_20241118_095228_Hay Day.jpgScreenshot_20241118_095626_Hay Day.jpgScreenshot_20241118_095827_Hay Day.jpgScreenshot_20241118_100000_Hay Day.jpg
Bin ganz zufrieden damit.
Nun wird es aber auch wieder Zeit zum normalen Farmbetrieb zurückzukehren.
Wobei das beim morgen beginnenden -Derby gar nicht so einfach ist.
Alles anzeigen
Ich muss sagen, das das so schlimm gar nicht war.
Durch den Klick auf die Aufgabe wird man automatisch zur Maschine geleitet. Produkte rein und fertig.
Manchmal fehlte was für die Produktion, da musste Tom ran.
Auch das Einsammeln ging ratz fatz. Klick auf die Aufgabe, man wird zur Maschine geleitet und sieht auch sofort, ob noch was in der "Warteschlange " ist.
Aufgabe annehmen und einsammeln ! Das ganze habe ich alle paar Stunden wiederholt.
Finde diese Aufgabenevents nach wie vor super. So leicht kommt man sonst nicht an die Röllchen.
ich muss auch mal jammern. Am Ende des Events war der Unterschied zum 1. 3235 Punkte. Ich hab alles gemacht und keine Aufgaben stehen gelassen. Es waren sehr viele "1 Marmelade" "1 Schokolade" für 70 Punkte, eine einzige Aufgabe war 45 Kühe füttern, sonst eher 3 Produkte für 10190 Punkte. Liebes Hayday (falls da wer mitliest), das wird so nix mit ausgegebenen Diamanten in Zukunft...
Alles anzeigenich muss auch mal jammern. Am Ende des Events war der Unterschied zum 1. 3235 Punkte. Ich hab alles gemacht und keine Aufgaben stehen gelassen. Es waren sehr viele "1 Marmelade" "1 Schokolade" für 70 Punkte, eine einzige Aufgabe war 45 Kühe füttern, sonst eher 3 Produkte für 10190 Punkte. Liebes Hayday (falls da wer mitliest), das wird so nix mit ausgegebenen Diamanten in Zukunft...
Ging mir auch so alle Aufgaben erledigt und fast 4000 Punkte weniger als der 1. scheint mir dass die mehr Geld-investoren
bessere Aufgaben bekommen. War beim voherigen genau so
Alles anzeigenGing mir auch so alle Aufgaben erledigt und fast 4000 Punkte weniger als der 1. scheint mir dass die mehr Geld-investoren
bessere Aufgaben bekommen. War beim voherigen genau so
Ich bin eigentlich eh ein braver Käufer, geb natürlich kein Vemögen aus, aber da das mein einziges regelmäsiges Spiel ist, müssen immer wieder mal Diamanten her, und der Kaufdeko bin ich manchmal auch nicht abgeneigt...nur die Deko-Sammlungen gehen mir am Popsch vorbei, mag nicht gezwungen werden zu kaufen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.