County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.

Cindy Town - Das ist wirklich nicht so schön und wenn man die :xerweiterungserlaubnisx: rausrechnet hat man fast zu viele Blüten.....

Ich hatte ja auch erst überlegt, da mir auch "nur" noch 5 Felder fehlen. Aber dann wollte ich das entsprechende Feld doch lieber gleich freischalten :verlegen:. Außerdem sind alle :xdiamantx: die ich besitze aus dem Spiel und nicht für Geld gekauft. Da ich die Tipps von waterholic als sehr hilfreich erachte und es zu meiner Spielweise passt, habe ich mir das sehr genau angesehen. Mir fehlen nicht mehr viele Levelpunkte zum nächsten Level....20 :xdiamantx:, dann 3x für 33 Blüten die Levelpunkte kaufen....fast schon der nächste Level mit 20 :xdiamantx:, dann noch 20 :xdiamantx: wenn die eine Sammlung vollständig ist....schon macht der Unterschied nur noch 29 :xdiamantx: zum vorherigen Stand aus.

Für irgendwas kann man die Dias auch mal ausgeben :lachen7:

Empiland

Danke.

Ich bin zwar noch n paar mehr Felder entfernt, aber JA, Deine Gedanken treffen sich mit meinen.

Ich kann morgen leveln, 12 Dias (!).

Nochmal 33 und schon sind 25% des nächsten Levels erreicht.

Noch ne Woche und der neue Farmpass kommt und bringt die restlichen Levelsterne; nochmals 12 Dias.

Ich denke auch — die 89 sind gut investiert.

Und.

Auch hier sind wir uns ähnlich — auch alle meine Dias sind „hart erarbeitet“ und nicht gekauft …

Und wenn ich jetzt überlege.

20 Dias Retoure für Dekos.

2 * 12 Dias Retoure für 2 Level.

Macht quasi 89 minus 44 = 45 Dias für ZWEI Röllchen und ein Level.

DEAL?

DEAL!!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!