County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.
-
-
-
-
-
-
#54 Heute 2
Morgen 1
Sonntag 2
Montag 1
Dienstag 2
Mittwoch 2 * 2
Hast du einen anderen Katalog?! Wäre ja denkbar, bei Gold und Levelsternen ist es ja auch unterschiedlich.
waterholic, du hast recht … „wer Lesen kann! Ist klar im Vorteil…“ Mittwoch sind es 2x2 aber ich schaffe eh nicht alle und ich hab Zeit, das Land frei zu schalten. Jedem ist was anderes Wichtig und das ist gut und richtig so …
-
-
-
-
-
-
#58 Am Ende gibt es:
5 Röllchen
die fette Deko die man braucht für die 20 Dias
UND
500 Blumen.
Ich kann mich erinnern, dass es diese Belohnungen im Moment des Erreichens des Ziels gab, nicht erst nen Tag später oder so.
Die 500 Blumen hat man also VOR den letzten beiden Doppel-Röllchen am Mittwoch.
Das bedeutet, man hat, ohne Dias und möglichen künftigen Geschenken
6 * 300 Blumen plus 500 = 2.300 Blumen
Da kann jeder für sich raussuchen und entscheiden, wofür die Blumen ausgegeben werden.
Man darf nur nicht vergessen, dass die Belohnungen nur einen einzigen Tag verfügbar sind.
-
-
-
#60 Der Captain - Genauso war es bei mir auch. Gestern hatte ich das Gratisgeschenk und die Werbung ansehen bereits vor 9 Uhr erledigt. Vielleicht gibt's jeden Tag dort 100 Blüten und wir haben heute die 100 Blüten für gestern "nachgeliefert " bekommen . Wir werden es dann morgen wissen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!