County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.

Heute wieder dasselbe zwei Farmen mit 2x 100, dieselbe Farm wieder nur 1x 100 und diesmal Spitzhacke als zweites. Das sind jetzt schon 200 Blüten Unterschied, also schon ein röllchen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich hatte gestern auch ausgerechnet, dass, wenn ich ein Puzzle und wenn keine Geschenk-Blumen dazukommen, ich irgendwann wegen 9(!) fehlenden Blumen ein Röllchen nicht hätte nehmen können.

Aber heute kamen 2 *100 => ein Puzzle!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

So, ich möchte einfach nur mal sagen, wie schön ich dieses Event finde! Herrlich entspannt und sooo gewinnbringend :girldaumen2:

Es läuft nebenbei, der normale Farmbetrieb geht weiter und ich kann/konnte mich auch noch auf andere Sachen wie das gestrige Stadtbesucherevent konzentrieren :winki6:

Das stimmt nicht wirklich - umgerechnet abzuziehen sind 67 Diamanten für die 150 Blüten - - - dann zahlt man pro Röllchen "nur noch" 94 Dias und hat wieder ein tolles Schnäppchen gemacht.

Am Ende von dem Körbe 🧺 Jahrmarkt bekommt man ja noch 500 Blüten 🌸 … kommt dann nochmal ein Katalog dazu oder wie läuft es dann ab?

Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu …

Ich denke, dass am letzten Tag noch ne Seite im Katalog geöffnet wird.

Aber wissen tut das bisher niemand.

Zumindest nutze ich die aktuell 2 * 100 Blumen für zusätzliche Puzzle.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!