County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.
-
-
-
#102 Bin aber ganz sicher, dass beim nächsten Update wieder neue Felder kommen
ist für mich auch recht logisch! So oft wie wir in der letzten Zeit Röllchen erwerben konnten habe ich schon in irgendeinem Thread gesagt, dass bestimmt irgendeine Änderung sei es neue Felder oder vielleicht eine neue Art von kommt? Bin gespannt und lass mich überraschen
-
-
#103 Punktlandung!
Glückwunsch!
Bei mir war es absolut exakt so wie bei dir, außer, dass ich statt der Kükengutscheine (hab alle Vögel und 25er Limit) dann doch nach der täglichen Dosis 100+100 für Werbung mir einige Puzzle gegönnt habe.
Und heute waren, manchmal lohnt sich „vorher überlegen“ enen doch, nach Doppel-Puzzle und Doppel-Röllchen genau 33 Blumen übrig für den Zaun.
-
-
-
-
-
-
#107 Alles anzeigen
GENAU das hab ich auch gedacht …!
Ich war gerade nachzählen; bei mir sind es noch 18.
-
#108 Hi people
Bin neu hier
Uuund hab ne frage zum Event:
Hab leider die ersten zwei Tage davon verpasst, und würde gerne wissen was passiert, wenn ich im Jahrmarkt Kalender für 30 Diamanten auf ‚wiederherstellen‘ drücke..?
Werden dann die ersten 2 verpassten Tage als ‚bestanden‘ oder ‚teilgenommen‘ markiert, oder muss ich das iwie nachholen in dem ich für die zwei Tage die Körbe nachträglich füllen muss?
Freu mich über schnelle antworten - weil Event endet ja heute.
🌻 thx schon mal im Voraus
#help
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!