Ereignisse Kalenderwoche 48/2024

Ereignisse vom 25.11.-01.12.2024

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

• Flohmarkt - Besucher kaufen Deko
    • 3fache Farmpasspunkte

Freitag

• Alle Gebäude im Angelbereich arbeiten 20% schneller
    • 3fache Farmpasspunkte

Samstag

Sonntag

• Welches Ereignis da kommt bleibt noch ein Geheimnis

Alle Ereignisse starten um 9 Uhr.

Das nächste Derby ist ein normales Derby!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Danke Ihr Lieben!

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1.

"Gefühlt" gibt es bei mir schon bei den letzten 10 bis 15 Schiffen keine Puzzleteile mehr! Jedenfalls ist es sehr auffällig!

Oder war das nur bei mir so?

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass es am Mittwoch das Schiffsereignis mit Puzzleteilen gibt?

2.

Ich habe den Eindruck, dass es schon seit vielen Monaten kein Angelereignis mehr gegeben hat, wo man diese besonderen Fische fangen kann:

"Diesen Fisch kannst Du nur bei Angelereignissen fangen"

Kann man denn bei ALLEN Angelereignissen diese besonderen Fische fangen, also auch diesen Freitag, wo es "nur" den Produktionsschub gibt?

Ich dachte, dass es nur bei den Ereignissen geht, wo man kiloweise Fisch fangen muss - also bei diesen globalen (?) Ereignissen.

Wäre toll, wenn mir jemand Antwort darauf geben kann.

Der EInfachheit halber stelle ich meine Fragen hier, und nicht separat irgendwo.

Lieben Dank schon einmal!

Letze Woche Montag hatte ich mein letztes Puzzle-Schiff ( regulär für Montage), Dienstag hatte ich keins, hatte es aber damit in Zusammenhang gebracht, das Mittwoch Geschenke kamen.

Heute hab euch wieder das reguläre montagsboot mit Puzzleteil, morgen sollte das Dienstagsschiff kommen, aber Mal abwarten.

Gefühlt hat sich das Dienstagsschiff jetzt in den letzten drei bis vier Wochen immer weiter nach hinten verschoben.

Bislang kamen sie bei mir immer Puzzle - ohne puzzle- mit Puzzle. Zuletzt waren es dann schon zwei bis drei schiffe dazwischen ohne puzzleteil, so das das Dienstagsschiff erst mittwochs ankam.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ja genau. So war es bei mir eine Zeit lang auch, im Wechsel mit oder ohne Puzzleteil. Dann, wie Du sagst, zwei bis drei Schiffe ohne Puzzleteil dazwischen. Jetzt aber sicherlich mindestens 10 Schiffe in Folge ohne Puzzleteil. Ich halluziniere doch nicht :-).

Hmm, da ich nun seit einer Woche arbeitsunfähig bin vertreibe ich mir unter anderem die Zeit bis zur Gesundung mit Hayday. Ich gehe davon aus, dass ich nichts übersehen habe.

Aber, es scheint so, als würde SUPERCELL hier mitlesen, oder? :smile:

Soeben trifft ein und es ist ein Puzzle-Schiff! Juhu!

Also, nach dem Puzzle-Schiff-Ereignis von Mittwoch werde ich einmal genau Buch führen.

Bin wie immer einfach nur neugierig.

Ich glaube die WIKI für "Puzzleteil" benötigt ein Update.

Wem sagt man denn so etwas?

Lobo zum Beispiel?

Dort steht : "Man sammelt für drei Tiere gleichzeitig, die restlichen sind vorerst gesperrt".

Das galt vielleicht zu Zeiten, als es noch weniger Tiere gab?

Oder es hat sich grundsätzlich geändert?

Ich sammele gerade jedenfalls für SIEBEN verschiedene Tiere gleichzeitig, was leider ein bissel langwierig ist :tränen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!