Winterupdate

• oflii

Hat den Titel des Themas von „Weihnatsupdate“ zu „Winterupdate“ geändert.

oflii Wie kommst du denn da darauf? Wo hast du das gehört? :fragez:

Bis jetzt gibt's doch noch nicht mal die Dairy News für Dezember.

Auch bei SyromerB und Redknight konnte ich nix zu einem Winter- oder Weihnachtsupdate finden.

Das hat SyromerB bei der Verkündigung der Wochenereignisse erwähnt :idee1:

Und wenn man die Kommentare liest, wird es noch deutlicher.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Ganz so ist das nicht, was nur einen Satz betrifft :verlegen:

Aus den Kommentaren kannst du rauslesen, dass es eine neue Maschine geben wird, allerdings nur kurzzeitig. Ich gehe diesbezüglich mal davon aus, dass wir wieder Päckchen basteln dürfen.

Allerdings hast du vollkommen Recht, wir sollten erst einmal die News abwarten :denk1:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Seh ich auch so Lucky1960

In ein paar Tagen gibt's Dairy News Dezember, da gibt's dann Infos :girldaumen:

Und SyromerB sagt ja erfahrungsgemäß ganz oft nur seine Vermutungen, dass hatten wir ja in der Vergangenheit schon zu oft. Verlass ist darauf jedenfalls nicht.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!