Update Dezember
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Da hast du etwas grundsätzlich missverstanden. In den Dairy News wird erklärt, dass es in den künftigen Aufgabenevent keine Aufgaben mehr mit Geleebohnen, Lutschern und Reservattieren mehr gibt.
-
-
#27 Hab ich mir gerade angeschaut, da kommt ganz schön was auf uns zu … 🙈
Pflanze habe ich leider nicht so richtig mitbekommen, Vögel sind Schwäne , Parfümerie und 22 neue Weihnachtsdekorationen und natürlich die obligatorische neue Einpackstation …
Viel Spaß allen … 👍
Ach, das schaffen wir schon . Ist doch bei jedem Update so
Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken, Hay Day als Nebenjob zu beantragen
-
-
-
#29 Geleebohnenune Lutscher verstehe ich ja noch, aber wieso denn Reservat Tiere? Es ging doch ums füttern oder aufwecken, dies war doch leicht zu schaffen. Wozu sind denn dann noch die Reservat Tiere da, außer für die Besucher zum anschauen? Bei Events fallen sie dann ganz raus.
Mein Nachzügler hatte beim letzten Event die Aufgabe, 5 Reservattiere zu füttern, innerhalb von einer Stunde. Bei 4 Reservattieren, die sie zu diesem Zeitpunkt hatte, war das einfach unmöglich zu erfüllen
-
#30 Ich mochte "Reservattiere aufwecken bzw. füttern" auch. Das waren schnelle 500 Punkte oder 100 Punkte - je nach Aufgabenstellung.
Ich hoffe, dass nicht nur Geleebohnen und Lutscher raus sind, sondern auch Schokolade.
Und mehrere Marmeladen-Aufgaben hintereinander ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!