Update Dezember

Es geht wohl eher darum, was SC möchte :nixweiss2:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Bei meinen kleinen Farmen konnte dies auch fast nie geschafft werden, aber wozu dann die Aufgabe ganz abschaffen, geleeebohnen hat man doch auch erst ab einem gewissen Level.

Und die Reservat Tiere werden zugeteilt, also nicht das wir uns aussuchen, welche wir haben wollen/ können wie bei Maschinen.

Dann soll SC das ganze auch erst so einrichten das man ab Level x definitiv 5 Tiere zusammen hat.

Aber gerade diese Aufgabe war doch immer mit hohen Punkten versehene und schnell zu erledigen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich fand sie ja auch immer schön, vermute aber, dass sie es aus dem Grund der Chancengleichheit gemacht haben. Du schreibst ja selbst,...."Reservattiere werden zugeteilt, also nicht, daß wir uns aussuchen, welche wir haben wollen..."

Und ich setzt da mal noch dazu! "wieviel bzw. wie schnell"

Alle anderen Aufgaben sind dann ja immer levelabhängig.

Es ist leider so, wie ich es oben schon geschrieben habe, es geht wohl eher darum, was SC möchte. Wie oft wurde schon gefragt, was wir Spieler uns wünschen und was davon wurde wirklich umgesetzt? SC's Wege sind wohl unergründlich :denk1:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

DAS habe ich auch gedacht...

Deshalb werde ich nun - rechtzeitig zum 1. Advent - mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen. Das heißt:

Platz schaffen für die neue Maschine und die Geschenkestation

Herbst- und ThanksgivingDeko ab ins Lager

Weihnachtsmarkt aufbauen (da kommen dann auch die Unmengen an vereisten Zäune aus dem Frühjahr endlich zum Einsatz...)

Skigebiet beschneien

und nicht zuletzt

Stadtstrand schließen, bevor die ersten Eisschollen anlanden.

Das wird ein ganz schönes Stück Arbeit :sport50: :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!