Vorschau auf das Winterupdate 2024

Wenn das ca 6 Geschenk 🎁 sind, braucht man ja auch Unmengen von Produkten zur Herstellung … 🙈

Es wäre schön, wenn dann die Produktliste veröffentlicht wird, wenn jemand was genaues weiß. Das war beim letzten Mal sehr hilfreich 👍

Falls wirklich 6 Sorten kommen, werden 2 Slots ziemlich knapp … Mal sehen wie es wird …

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Es sind - nicht nur gefühlt - IMMER zu wenig ;) Ich habe mir schweren Herzens immer den dritten Slot gegönnt, um nicht dauernd nachlegen zu müssen... :pfeife1:

ES hängt auch immer davon ab, wie ehrgeizig man an die Sachen rangeht. Mir reichen 2 Slots, da ich ein „ gemütlicher „ Spieler bin und nicht alles haben muß. Meine Deko, meine Fläche, meine Tiere reichen mir eigentlich voll aus, wozu also anstrengen?

:nixweiss2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Moni Muh ... Grundsätzlich lasse ich mich auch nicht vom Spiel drängen...wenn es passt bemühe ich mich aber schon, alle Dekos die zu erspielen sind, auch zu bekommen. Ich erwähnte schon...Jäger und Sammler :grins:.

Z.B. gefiel mir der Thanksgiving Zaun überhaupt nicht, trotzdem habe ich alle möglichen Elemente getauscht....man weiß ja nie, ob man es nicht doch dekorieren möchte :nixweiss2: .

Da das Lager, zum Glück, nichts kostet, landet dann erstmal alles dort.

Ich bin gerade dabei die Deko von Herbst auf Winter zu verändern.....was ich da nicht schon so alles im Lager gefunden habe :lachen7: .

Jetzt freue ich mich dann auf den nächsten Monat im Spiel und warte mal was so kommt :girldaumen2:.

(Übrigens habe ich gerade eine erweiterbare Deko ins Lager gepackt, die ich wohl ewig irgendwo stehen hatte. Plötzlich war sie dann wieder im Ursprungszustand....war wohl noch ein Relikt von dem Bug vor längerer Zeit :girllach. Jetzt habe ich das Ding wieder neu ausgebaut und somit wieder Platz für Baupläne. )

hast Du eine Idee was das z.B. sein könnte - wäre hilfreich

tja so ist er - unser Freund :grins1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Die Tipps von evil_ratz helfen bei Unstimmigkeiten um es dem Support gegenüber (hoffentlich ausreichend) beweisen zu können.

Zur Wiedererlangung der Farm müsste die SC-ID eigentlich ausreichend sein.

Und dann gibt's noch die tolle Liste von Lobo wenn alle Stricke reißen.

---> Der Link zu Lobos Liste

War es das was du gesucht hast Schmitzebilla ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!