Vorschau auf das Winterupdate 2024

Die Winterbeeren-Währung gibt's erst nach dem Update (außer im Farmpass).

Das Update kommt vermutlich morgen Montag. Die Geschenkeinpackmaschine in der die Winterbeeren-Geschenke produziert werden soll lt. Dairy News am Tag nach dem Update kommen. Das wäre dann am Dienstag, 03.12.

---

Aktualisierung:

Winterbeeren gibt's zuerst im Aufgabenereignis ab übermorgen Di 03.12.

Update und Geschenke-Einpackmaschine kommen dann eine Woche später (s. unten)

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Aktualisierung

Ich glaube, meine Bienen 🐝 haben gestern Abend oder Nacht … Zuviel Honigwein getrunken … die haben mir eben die Zunge 👅 rausgestreckt …. 😄

Das haben sie so noch nicht gemacht oder falls ja, ganz heimlich, so das ich das nicht mitbekommen habe …

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bei diesen Parfümsorten geht doch jeder Parfümhersteller pleite :gtier1: :girllach

Deine auch???? :nixweiss2: . Vielleicht haben meine und deine zusammen gefeiert :lachen7:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!