Was macht man mit Unmengen von Diamantringen?

So Ihr Lieben,

eine letzte Frage für heute sei mir erlaubt:

Warum kauft jemand Unmengen von Diamantringen zum Höchstpreis?

Was kann man mit den Diamantringen anfangen?

Die werden doch eigentlich nur ab und zu als als Ware in der Stadt gebraucht oder sind manchmal Anfrage bei Bestellungen.

Aber warum braucht man dafür so viele Diamantringe?

Ich habe kürzlich hier den Ratschlag gelesen, dass man relativ gut Goldmümzem verdienen kann, wenn man Tom nach Diamantringen suchen lässt und diese dann zum Höchstpreis wieder verkauft.

Das probiere ich gerade zum ersten mal aus, und es funktioniert wirklich sehr gut!

Danke für den Tip, wer auch immer das gewesen ist!

Nun, jetzt sehe ich, dass ein Farmer bei mir 49 Diamantringe gekauft hat!

Könnt Ihr Euch den Grund dafür erklären?

Was macht man mit 49 Diamantringen?

Die werden doch nahezu jederzeit angeboten - also horten muss man die ja nicht!

Und verdienen kann man daran ja auch nichts, denn es war schon der Höchstpreis.

Wie immer: ich bin neugierig auf Eure Meinungen!

Diamantringe stelle ich nie selbst her sondern kaufe sie, aber nicht 49 :girllach

Tom für Münzen laufen zu lassen ist sehr beliebt, wenn man noch Münzen braucht. Bei Tom gibt es aber lukrativere Angebote als Diamantenringe, es kommt allerdings auf deinen Level an.

Inzwischen bekommt man die meisten Münzen für Erdnusskaramel (über 11.000 Münzen für 10 Stück) und Decken (über 10.000 Münzen für 10 Stück). Allerdings weiß ich den Einkaufspreis von Tom nicht auswendig, da musst du selbst schauen wie hoch der Nettogewinn ist. Auf jeden Fall ist der Gewinn bei Decken höher als bei Diamantringen.

Ich kaufe Diamantringe für die Lkw-Anfragen. Da bekommt man nicht nur oftmals mehr Münzen dafür, sondern natürlich auch noch die XPs.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich kaufe sie manchmal auch in großen Mengen, aus den verschiedensten Gründen.

Z. B. für Lieferwagen oder um meine kleine Farm damit zu unterstützen.

Herstellen würde ich sie selbst nie.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Es gab eine Zeit, da wurden Diamantringe so gut wie nie in der Zeitung angeboten. Aber als es dann die kostenlosen Tom-Schübe im Farmpass gab, spätestens da ging es los (auch mit anderen teuren und begehrten Sachen).

Naja, wenn man eine andere Farm mit Münzen unterstützen will, dann verkauft man z. B. die Dias im 10er-Pack für 1 Münze und kauft für den vollen Preis zurück. Etliche Male hin und her, das geht schnell. Hoffentlich gibt es da nie ein Limit.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich habe das ja öfter schon einmal hier im Forum gelesen, und jetzt möchte ich das auch einmal loswerden:

IHR SEID KLASSE!

Hier kann man echt so viele Dinge lernen und dafür möchte ich euch danken!

Diese Gemeinschaft hier ist einfach nur super!

:herz2:

Danke Dir!

Jetzt verstehe ich auch erst, warum ich früher immer so viele Decken im Verkauf gesehen habe!

Ich war immer sehr erstaunt, wie man sooo viele Decken produzieren kann.

Dann waren das auch alles Tom-Lieferungen, und sie dienten dem Münzen sammeln!

Und Du liegst richtig mit der Gewinnspanne von bei Tom gekauften Produkten!

Bei jeweils 9 gekauften Produkten ist die Gewinnspanne

beim Diamantring: 5141 Münzen

bei der Decke: 6325 Münzen

bei Erdnusskaramellen: 6812 Münzen!

Das macht schon einen großen Unterschied!

Einmal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!