Deko-Sammlungen Dezember 2024
-
-
-
#42 Bei mir gab es heute kein Geschenk (nur den Tannenbaum, den ich für Diamanten kaufen konnte)
Meinen zweiten habe ich mir auch mit Diamanten gekauft für das Farmhaus. Meinen ersten konnte ich schon eine Saison früher über ein Event gewinnen. Der steht an meinem Weihnachtsmarkt.
Dieses Winterevent war mal echt toll mit den ganzen Schneedekos, Winterständen und seinen 75 Zusatzdiamanten aus dem Sammelheft.
Für meinen sehr belebten Weihnachtsmarkt samt Winterlandschaft geht mir aber nun tatsächlich auch der Platz aus. Wenn der diesjährige Shop noch 5 weitere Winterpfade und die schingende Fichte brächte, könnte ich ggf. noch kleinen Echtgeldbetrag dafür mal in das Spiel nach 8 Jahren Farmaufbau dazu investieren.
Hiermit erklärt sich übrigens auch der "Szenemodus" für einen ungeschnittenen Fullsccreen-Take.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
-
-
#44 Um auf Deinen Beitrag zurück zu kommen, bei welcem Du mir geantwortet hast...Nein, hab ich nicht als Beschwerde aufgefaßt, daher der Zwinker- Smilie.
BTW, meine Hauptfarm hatte sich das Backschwein rechtzeitig gekrallt, da war es kein Ding, den Kalender zu vervollständigen. Aber meine Babyfarmen guckten traurig aus der Wäsche, weil ich dort so gut wie nix gemacht hatte. Also, Ärmel aufgekrempelt, und reingehauen. Das Backschwein rechtzeitig gekauft um den außerordentlichen Gewinn von 16 Diamanten zu sichern. Hat geklappt! Nicht zuletzt dank Deines Postings! 😘
Fröhliche Weihnachten! 🌲☃️❄️
-
-
-
#46 Das ist die Frage. SC hält sich hier sehr bedeckt. Es keimte die Hoffnung auf, daß SC - vielleicht....möglicherweise... - den Katalog nochmal ergänzt. Haben sie ja letztens mit den dunklen Rosen für Halloween 🎃 gemacht, weil viele User sich beschwerten, daß im Ursprungs-Katalog zu wenig angeboten wurde. Da haben sie nachgelegt.
Es sieht aktuell aber nicht danach aus, daß sie es wieder tun, obwohl die Nachfrage da ist. Siehe Deko auf Gregs Farm. Aber das haben sie immer schon gerne gemacht...schöne Deko auf Gregs Farm hinzustellen, um Sehnsüchte zu wecken. Und uns Spieler dann gerne lange in die Röhre gucken zu lassen. Und wenn dann etwas angeboten wurde, nur im Shop gegen Diamanten und/oder Bares.
-
-
-
-
-
-
#50 Ja, die machen den Dekofans vorher schon den Mund wässerig. Ich sag, HD weiß wie es geht
Leider ist dem so. Den schwebenden Schneemann finde ich auch sehr interessant, alles andere.... naja
Mit etwas Glück gibt es ihn im Aufgabenevent, bilde mir zumindest ein, ihn dort in der Vorschau von SyromerB gesehen zu haben.
Falls nicht, ces't la vie, dann ist es eben so. Der Geldhahn für 2025 ist eingerostet. Nix für mich, dann nix mehr für SC
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!