Deko-Sammlungen Dezember 2024

Im Dezember 2024 gibt es drei neue Sammlungen. Die erste Sammlung "Winter-Festtage" begann am 01.12.2024

Winter-Festtage-Sammlung - 9 Teile - Sammlungszeitraum 31 Tg. 01.12. - 01.01.2025 um 9 Uhr

Wintervergnügen - Farmpass 12/24 (2. Bezahlpfad)

Holzfäller im Winter - Aufgabenereignis

Luftpost - Aufgabenereignis

Lebkuchenwerkstatt - Shopangebot

Geschenkelieferung - Shopangebot

Kerzenzaun - Katalog

Festtagspost - QR-Code/Link (am Ende des Dezember Dairy News Videos)

Posthäuschen im Winter - Katalog

Marktwagen - Farmpass (Gratispfad)

Sammlungsbelohnung: Skiverleih

Die Infos wie die einzelnen Sammlungsteile zu bekommen sind, erfahrt ihr auch als Übersicht, wenn ihr in der Sammlung auf das Fragezeichen oben rechts klickt oder durch einen direkten Klick auf das einzelne Objekt.

Sammlungsgegenstände die in mehreren Sammlungen vorkommen, müssen nur einmal erworben werden.

.

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche bei der Dekorationssammlung den Skiverleih zu bekommen und habe dafür ebenfalls den Farmpass gekauft. Mir fehlen jedoch die Geschenklieferung und die Lebkuchenwerkstatt, die man anscheinend über das „Shopangebot“ bekommt. Wo findet man das?

Danke schonmal im voraus!!

LG Selly :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!