Ich leiste mir den dritten Slot, obwohl ich sonst immer mit Diamanten geize. Bei jeweils 10 Minuten Produktionszeit braucht man ihn nicht unbedingt. Aber heute läuft ja wieder das von mir "heissgeliebte" Blütenderby, bei dem ich per Wecker alle 30 Minuten wie bekloppt löschen muss, um irgendwann eine vernünftige Aufgabe zu bekommen. Und so kann ich gleichzeitig gut auf Vorrat Geschenke produzieren
Geschenke-Einpackstation 2024
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Alle 8 Geschenke dauern gleichlang, nämlich 10 Minuten. In den Vorankündigungen waren noch unterschiedliche Zeiten zwischen 10 und 20 oder 25 Minuten. Aber ich will mich nicht beschweren wenns schneller geht.
Ich bin gespannt, ob die Menge der Winterbeeren pro Geschenk auch angepasst wurde. Hab nix dagegen wenn es mehr werden
-
-
#19 Für das rote Geschenk bekommt man im Moment 25, für das Geschenk mit Tupfen 10, Geschenktasche 35 Beeren......also wird Dein Wunsch carota wohl eher nicht erfüllt . Aber es gibt wohl auch nochmal Beeren für das fertig beladene Schiff.
Dafür sind die Dinge im Katalog, gefühlt, günstiger. Hatten wir im letzten Jahr nicht Deko die 1.000 Beeren gekostet hat ?
-
#20 Für das rote Geschenk bekommt man im Moment 25, für das Geschenk mit Tupfen 10, Geschenktasche 35 Beeren......also wird Dein Wunsch carota wohl eher nicht erfüllt . Aber es gibt wohl auch nochmal Beeren für das fertig beladene Schiff.
Dafür sind die Dinge im Katalog, gefühlt, günstiger. Hatten wir im letzten Jahr nicht Deko die 1.000 Beeren gekostet hat ?
Wow, dann hast du wohl schon 3 Schiffe abgefertigt? Und ich noch nichtmal eins!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!