Talsaison Dezember 2024

Ich habe mir gerade den Thread vom letzten 🐔 Tal, das war im Oktober,

Das Hühnertal war ja total überarbeitet worden, es gab viel mehr Hühner, Token und keine Pannen mehr.

Man konnte auch öfter am Kraftstoffrad drehen, weil die Abstände dafür anders waren.

Jetzt ist alles wieder beim Alten. Wirklich schade. Die Kraftstoffrad-Stufen sind genau wieder so wie beim Reservattal .

Es war ja eine Änderung wegen des Hühnertals angekündigt wurden. Wenn ich mich recht erinnere war das 2mal anders.

War also nur eine kurze Freude. X(

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Weiß jemand vielleicht, welche Tal Karte wir dieses Mal spielen? Ich muss einen Fischladen finden und weit und breit ist keiner in Sicht. 🥺

Ich habe heute übrigens auch noch kein einziges Huhn gesehen. Beim letzten Mal ist man ja gefühlt zwischen zwei Stationen über 17 Hühner gefahren. 😅

Bei uns genau der gleiche Mist, ein einziges Huhn wurde bisher gefangen, weit und breit keines und ich brauche eins :daumen:

Lieber waterholic du bist doch unser Talkarten-Spezialist, kannst du uns auch diesmal helfen? 🙏 🫶

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!