Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage

Schnappatmung ! :green5:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hallo, das Thema hatten wir schon mehrfach angesprochen/ besprochen.

Es liegt immer an der Verteilung der Aufgaben und da haben wir ja keinen Einfluss drauf. Eventuell werden auch Aufgaben dazu gekauft …

Ich glaube, das kennen wir alle und haben uns auch darüber unterhalten und aufgeregt.

Ich drücke dir die Daumen 👍, das du weiterhin oder den Rest des Aufgabenevents noch gute Aufgaben mit vielen Punkten bekommst!

Das hängt mit der willkürlichen Aufgabenverteilung seitens SC zusammen. Entweder man hat Glück und bekommt gute Aufgaben, die viele Punkte bringen, oder man hat die berühmte ....Karte.

Darüber wird sich schon sehr lange beschwert, weil es ungerecht ist. Oft ist es für User sogar unmöglich,das Endziel zu erreichen, obwohl sie alle Aufgaben gemacht haben. Es kann aber auch sein, daß User, die in Deiner Gruppe und so weit voraus sind, Diamanten einsetzen, um das zu forcieren.

So, ich bin jetzt am Ende angekommen. :girldaumen2:

Wenn die restlichen Aufgaben für heute fertig sind bin ich bei 13.090 Punkten. Gelöscht habe ich keine Aufgabe....sogar die Barren hatte ich zufällig gerade liegen. Es waren und sind aber jeden Tag Aufgaben dabei gewesen (Marmelade oder mehrere Wünsche für eine Maschine) die mit beschleunigen und/ oder Schüben bis zum nächsten Morgen bis kurz vor 9 Uhr liefen.

Die Punkte waren breit gestreut - von 50 bzw. 80 Punkten (die laufen gerade noch) waren zum Glück auch ein paar Mal :schwein3: , :huhn: Und :schaf3: dabei.....das hat dann punktemäßig vieles gerettet.

Empiland

Gratuliere, das ist gut gelaufen bei Dir. 🙂👍

Mit den Aufgaben in der Pipeline komme ich auf 11.110 Punkte, und 4 Aufgaben sind noch on top. Wird vermutlich dann nicht bis zum Ende reichen, aber ich liege gut im Plan. Ich wundere mich, da das gestrige Board zum abgewöhnen war. Mehrfach Marmelade etc etc.

Was mich mehr ärgert sind die Aufgaben, die nur nacheinander gemacht werden können.... Ich habe immer noch über 10 Aufgaben zu machen (18 Uhr) und bei den aufgedeckten sind es 3x Kuchen und 3x Popcorn, was an sich schon jeweils ewig dauern wird und das jetzt nicht parallel, sondern in Reihe, das ist so frustrierend :kopfanwand

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!