Kostenlos Geschenk!!!!

Der Windmühlen-Overkill damals wurde auch nicht einkassiert.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Das war ein Bug, den nicht jeder hatte. Aber offen gestanden...ich brauche keine ungewollte Deko mehrfach. Daher habe ich nichts verpaßt.

BTW...da jemand vom HayDay Team offensichtlich mitliest...diese "Überaschungs-Kisten" - bei denen man nicht weiß, was man bekommt und eine Unmenge Diamanten verschwenden kann - sollte schnellstmöglichst eingestampft werden. Das ist eine äußerst unfeine Art, gutgläubigen Spielern Diamanten und/oder Geld aus der Tasche zu ziehen. Keine tolle Geschäftspraktik, mMn. 🙁

Da bin ich ganz deiner Meinung :girldaumen2:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Und wozu braucht man all diesen Müll :nixweiss2:

Wenn man es verschenken könnte, ok. Aber ich gehe jede Wette ein, dass du davon nur einen geringen Teil aufstellen wirst. Der Rest bleibt auf ewig im Inventar.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!