Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.

Sehr gern geschehen, korti. Ich freue mich sehr für dich, daß es geklappt hat.

Ich glaube allerdings, solche großen Lupen gibt es gar nicht, um momentan Land zu sehen ....oder zu finden :schreck3: :tücher:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

An alle, die im Moment bei der durchschnittlichen Punktezahl hinterher hängen:

Lasst euch nicht entmutigen und haltet durch! Ich glaube fest daran, dass wir alle eine Chance haben und in den letzten beiden Tagen noch das ein oder andere (Winter)Wunder passiert. Schließlich ist das der Name des Ereignisses ;)

Es kommen bestimmt noch punktegroße Aufgaben. Ich werde deshalb weiterhin mutig löschen :grins1:

Uns allen viel Glück! :tier3:

Ich habe/ hatte heute den Großteil der Aufgaben mit 50, 80 oder 90 Punkten … Maschinen laufen … 🤦🏻‍♀️. Das Schnellste waren Hühner 🐓 füttern für 300 Punkte … da kommt einem die Suppe 🍲 hoch … 🤮

Vergessen: 60 Punkte für 4x Snachmix oder wie das Zeug genau heißt … Klasse

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!