Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.

normalerweise werde ich von Schüben erschlagen aber was soll ich sagen :nixweiss2: in der Tat keinen einzigen noch soooo kleinen Schub für Marmelade - also nur Zeitverkürzung und Timer stellen :denk1:

der ist mir auch sehr sympathisch aber ich hatte sooo viele 80er Aufgaben dass ich :sport19:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ganz oben links, wo dein Level steht, hast du doch die 3 Reiter. Im mittleren Reiter steht die Anzahl deiner Erweiterungsrollen.

Bevor ich sie abhole, schau ich zuerst immer, wieviel Rollen ich habe. Dann hole ich sie ab und schau dann wieder dort rein, ob sie auch gebucht wurden.

Ich habe momentan 70 Rollen, es hat also funktioniert.

Drücke dir die Daumen :girldaumen2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Herzi Danke hat geklappt. Habe jetzt einmal 20 :xerweiterungserlaubnisx: und einmal 38 :xerweiterungserlaubnisx: Kann also noch ein bisschen sammeln . Mal sehen ob ich bis zum Ende des Task Event komme. Mal sehen ob irgendwann neues Land kommt :lupe: Hab ich nicht gewusst. Danke nochmal :herz2:

 PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!