Talsaison Januar 2025

Es macht echt keinen Sinn mehr, diese blöde Tal zu spielen!

Sammle ein Tier ein, damit es 5 Sekunden später wieder abhaut. Paar Zentimeter wieder eins gesammelt und einen Stopp vor der Ablieferung haut es wieder ab!

Warum also soll man das Tal noch spielen? Ist doch voll die Veräppelung!

Ja und nun los auf mich, bin das schon gewohnt….

Heute beginnt die neue Talsaison.

Screenshot_20250104_091737_Facebook.jpg Die Deko finde ich sehr gelungen.

Allerdings habe ich auf meiner großen Farm nur 1 :xerweiterungserlaubnisx: drin.

:puzzle:brauche ich keine mehr, da wären :xerweiterungserlaubnisx: als Ersatz ganz gut gewesen.

Aber ganz so schlimm ist das nun auch wieder nicht, denn inzwischen werden wir ja mit dem "Klopapier " überschüttet.

Da fehlt es eher an LEW.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Guten Morgen.

Ich kann schon verstehen, das das einen total ärgert, aber warum man da immer gleich von

"veräppeln" reden muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Das passiert doch jeden von uns mal, das hilft kein meckern, das ist eben Bestandteil des Tales.

Wenn einen das so ärgert, warum spielt man das dann überhaupt noch?

Gerade im Reservattal ist es doch ohne große Probleme möglich alles zu holen, was man will.

Wenn dann hin und wieder mal ein Tier ausbüxt ist das doch nicht schlimm.

Kann die Tierchen aber auch verstehen.

Schließlich wurden die gerade erst im Tal in die "Freiheit" entlassen.

Dann düsen 60 LKW durchs Tal und wollen die wieder einfangen, wie bei einer "Großwildjagd". :lachen7:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich habe ein anderes Problem.hatte bei einer farm vergessen die Deko und was noch übrig ist von Token abzuholen. Ist mir schon mal passiert, aber das konnte ich problemlos noch abholen. Aber heute geht es nicht. Das heisst, ich könnte noch ein paar Gegenstände abholen aber die Dias nicht- sind nicht verfügbar.IMG_0968.jpgm

Man sieht doch, dass es vom Hühnertal war. Wenn ich keine Dias mehr bekomme, werde ich sicher das Tal ignorieren. Keine Puzzle, keine Röllchen , für die paar Schübe oder Tools lohnt sich der Aufwand nicht.

Der Support ist auch zum vergessen. Da komme ich nicht weiter.

Hast du Zuwenig Tiere abgeliefert? Die Schlösser sind ja noch zu. Hab da nie so wirklich drauf geachtet,da ich das kaum Spiele

Beim Tal mit Reservattieren müssen mindestens 400 Tiere abgeliefert werden um die Dias etc. freizuschalten, beim Hühnertal sind es mindestens 100 und daran hat sich auch nix geändert. In Deinem Fall wurden nur 123 von 40ü Tieren abgeliefert, also war es auch kein Hühnertal.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!