Ereignisse Kalenderwoche 03/2025
-
-
-
#12 Das wurde gerade im Spiel eingespielt:
Screenshot_20250115_101302_Hay Day.jpg
Ich habe gestern auf FB gelesen, das bei einigen in der FL-Liste, Greg nicht mehr Greg, sondern Gordon heißt.
Habe bei mir nichts dergleichen gefunden.
Aber vielleicht ist er der "Geheimnisvolle" Ersatz für Greg.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Ist Euch schon aufgefallen, was da passiert ist?
Gordon mag zwar die Vetretung von Greg sein, aber Greg stellt ihn als Freund vor, der sich um die Farm kümmern soll.
Doch was Gordon dort angestellt hat geht weit über das hinaus, was "um die Farm kümmern" bedeutet.
Als erstes dekoriert Gordon die Farm komplett um. Die Farmtiere mussten umziehen und das ist wirklich immer eine Stresssituation für die armen Tiere. Weil das aber noch nicht reicht, behautet Gordon jetzt, dass sei sein Strassenverkauf.
Sehr wahrscheinlich hat er auch bereits den Namen am Briefkasten und an der Türklingel geändert.
Wenn meine Freunde sich während meines Urlaubs um meine Wohnung kümmern, wird kein Name ausgetauscht.
Mit anderen Worten: Gordon hat sich die Farm von Greg geschnappt und wir wissen noch nicht, ob unser Greg sie jemals zurückbekommen wird.
Nein, nein, nein! Das dürfen wir nicht zulassen und müssen etwas dagegen tun.
Wir sollten handeln und rechtliche Schritte gegen Gordon in Erwägung ziehen.
Als aller erstes einmal sammel ich Spenden in Form von LEWs, Scheunen- und Silo-Tools, damit ich mir den Rechsbeistand für Greg auch leisten kann .
-
-
#19 Ist Euch schon aufgefallen, was da passiert ist?
Gordon mag zwar die Vetretung von Greg sein, aber Greg stellt ihn als Freund vor, der sich um die Farm kümmern soll.
Doch was Gordon dort angestellt hat geht weit über das hinaus, was "um die Farm kümmern" bedeutet.
Als erstes dekoriert Gordon die Farm komplett um. Die Farmtiere mussten umziehen und das ist wirklich immer eine Stresssituation für die armen Tiere. Weil das aber noch nicht reicht, behautet Gordon jetzt, dass sei sein Strassenverkauf.
Sehr wahrscheinlich hat er auch bereits den Namen am Briefkasten und an der Türklingel geändert.
Wenn meine Freunde sich während meines Urlaubs um meine Wohnung kümmern, wird kein Name ausgetauscht.
Mit anderen Worten: Gordon hat sich die Farm von Greg geschnappt und wir wissen noch nicht, ob unser Greg sie jemals zurückbekommen wird.
Nein, nein, nein! Das dürfen wir nicht zulassen und müssen etwas dagegen tun.
Wir sollten handeln und rechtliche Schritte gegen Gordon in Erwägung ziehen.
Als aller erstes einmal sammel ich Spenden in Form von LEWs, Scheunen- und Silo-Tools, damit ich mir den Rechsbeistand für Greg auch leisten kann .
Moment mal! War es doch nicht verboten, die Farm jemanden anders zu überlassen??? Oder irre ich mich da
Dann hätte ja Greg gegen die Vorschriften verstoßen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!